• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Europa Veröffentlichungstermin der Xbox 360!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CPU0

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich musste leider festellen, dass mein letzter Thread über dieses Thema geschlossen wurde.
Unsere Gymnasialklasse hat heute den neuen Schulplaner vom nächsten Semester bekommen. Der Schulplaner ist ein kostenloser Agenda, der durch schweizer Sponsoren unterstützt und darum auch gratis abgegeben werden kann. Microsoft Schweiz ist einer dieser Sponsoren. Der Schulplaner enthält Microsoft Werbung, genauer über die neue Xbox 360 und Perfect Dark Zero. So kann man z.B. eine Xbox 360 vorbestellen. Interessanterweise wird in diesem Agenda den Veröffentlichungstermin der Xbox 360 angegeben. Ob dies absichtlich geschah weiss ich nicht. An dem Tag wo die Xbox 360 erscheint, ist das Xbox 360 Logo mit folgendem Text dazu gedruckt:
Xbox 360 out now everywhere!

Ich möchte jetzt wissen ob diese Information so wertvoll ist, dass man dafür Geld bekommt.
Weiss das jemand?

MfG
CPU0

Wieso solltest du dafür Geld bekommen?! :volllol:

dafür wirst du kein geld bekommen. wieso sollte man gerade dich dafür bezahlen. es gibt hunderte kostenlose quellen und an so einen kalendar kommt ne zeitung auch ohne deine hilfe

Da sind schon andere auf blödere Ideen gekommen, an Geld zu kommen. Aber dennoch: nein, dafür bekommst Du garantiert kein Geld... :rolleyes:

ich biete den www link zur deutschen t-online seite fuer das datum an... das ist doch ein deal... oder :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man was für Drogen nimmst du eigentlich. Spuck den Termin aus oder las es so bescheuerte und nutzlose Threads zu eröffnen *kopfschüttel* :rolleyes:

Ja, also gut.
Ich habs wenigstens versucht. ;)

Auf Seite 75 im Schulplaner. Das ist im November und nämlich in der Woche 47.

Genauer: Freitag 25. November 2005

Ausserdem gibt es auf der Rückseite des Titelblattes eine Werbung von Joanna Dark. Es steht: Ich helf dir bei der nächsten Prüfung: www.joannadark.ch

Ich hoffe, dass ich damit einige Leute glücklich gemacht habe. :D

MfG
CPU0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seelenpflücker schrieb:
Boooaaahhh! Ich kann vor Glück mein Wasser nicht bei mir halten! :evillol:

:lol:
014.gif

Der Kommentar ist echt nice³ :D

@ Topic:

wie schön, dass du dich doch noch durchringen konntest uns das weltbewegende Datum zu nennen
013.gif

Bye

CPU0 schrieb:
Ja, also gut.
Ich habs wenigstens versucht. ;)

Auf Seite 75 im Schulplaner. Das ist im November und nämlich in der Woche 47.

Genauer: Freitag 25. November 2005

Ausserdem gibt es auf der Rückseite des Titelblattes eine Werbung von Joanna Dark. Es steht: Ich helf dir bei der nächsten Prüfung: www.joannadark.ch

Ich hoffe, dass ich damit einige Leute glücklich gemacht habe. :D

MfG
CPU0
Und wieder 3 Minuten in einem sinnlosen Thread vergeudet, Danke! :mad:

Gruß
R.A.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.