vakahma
Lt. Junior Grade
Damien White schrieb:Nur wenn das Netzt das hergibt.
Hier reichts für Schreiben im Netz, EVE selbst meldet nach wenigen Sekunden einen Timeout T.T
Das ziemlich mies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Nur wenn das Netzt das hergibt.
Hier reichts für Schreiben im Netz, EVE selbst meldet nach wenigen Sekunden einen Timeout T.T
endino schrieb:Die Rigors sollen bei HAMs (ungelenkte Raketen) nicht greifen. Warhead oder Rocket Fuel Cache wären da die bessere Wahl.
[Tengu, New Setup 1]
Ballistic Control System II
10MN Afterburner II
Adaptive Invulnerability Field II
Adaptive Invulnerability Field II
Gistum A-Type Medium Shield Booster
Shield Boost Amplifier II
Target Painter II
Heavy Assault Missile Launcher II, Scourge Rage Heavy Assault Missile
Medium Warhead Calefaction Catalyst II
Tengu Defensive - Amplification Node
Tengu Electronics - CPU Efficiency Gate
Tengu Engineering - Augmented Capacitor Reservoir
Tengu Offensive - Accelerated Ejection Bay
Tengu Propulsion - Fuel Catalyst
Ove schrieb:Ich werd wohl wieder nach provi gehen. Meine Corp bei init ist mir zu pvp lastig.
Damien White schrieb:Es gibt Flare und Rigor, eines von Beiden wirkt nur auf gelenkte Raketen (Missiles, Heavy Missiles und Cruise Missiles), das Andere wirkt auch bei ungelenkten (Rockets, Heavy Assault Missiles und Torpedos) Sollten Rigors nicht greifen, dann Flares nehmen. Ich habe nur in keinem der gängigen Wikis gefunden, welches von beiden wirkt.
Rocket Fuel ebenso wie Hydraulic Bay Thrusters sind Schwachsinn, da man die Reichweite mittels Afterburner erreicht.
Bay Loading Accelerator wäre noch eine Möglichkeit, da mangelts dann aber an Calibration Points.
JP-M schrieb:Init. macht PvP?...
endino schrieb:Ein User (Gul Rashen) aus dem Eve Forum
Damien White schrieb:Heh, Gul Rashen als "ein User aus dem EVE Forum" zu bezeichnen grenzt schon an Blasphemie ^^"
Seine Sammelthreads zu Caldari Missileschleudern sind imho das Gegenstück zu Haladas Bergbauguide für Missirunner und mit der Pax Amaria oder Bibel gleichzusetzen.