• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cosmo* schrieb:
Ist auf 100 ranwarpen nicht auch etwas riskant?! Dachte Sling-Bubbles ziehen ein auch bei Warp auf 100 rein, oder wozu mach ich mir die Mühe 200km-Warpins an Gates zu erstellen? :confused_alt:
Kommt halt genau auf die Richtung an, aus der man kommt. Die 200+ km spots immer außerhalb der "einfachen" direkten Route zwischen Objekten machen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind Gate-Spots die von mir oben angesprochenen 200km-BMs, oder was meinst du? Und die Frage kam auf weil Klonky auf 100 zum Checken rangewarpt ist, und das meiner Meinung nach gefährlich sein kann.

Ah, k.

Hmm, hab meine immer so auf 400-500km, damit man nicht on grid kommt, aber das ist Ansichtssache.

Man warpt allerdings nicht uncloacked auf 100, dann zu einem Planeten und dann zum Gate. Selbst ein Schimpanse mit Alzheimer weis dann, aus welcher Richtung du ankommst.

Evtl hat ers aber auch nur gepostet, weil 90% der Gifs nix mit Propaganda zu tun haben und völlig neutrale, alltägliche, Situationen betreffen.

Is aber nur so ne Vermutung.

P.S.: Respekt an Gif 27 O.o

Haha, eveger. Lauter Nazi API Mist...
Ergänzung ()

Hero of the Legion:

cplHOXg.jpg

Damien hat es verstanden, die ganzen GIFs haben natürlich ersteinmal gar nichts mit EVE zu tun, sind einfach nur mehr oder weniger lustige animated GIFs, die aber sehr gelungen in den EVE-Kontext gebracht werden, hat wenig bis gar nichts mit Propaganda zu tun.

*Cosmo* schrieb:
Damien hat es verstanden, die ganzen GIFs haben natürlich ersteinmal gar nichts mit EVE zu tun, sind einfach nur mehr oder weniger lustige animated GIFs, die aber sehr gelungen in den EVE-Kontext gebracht werden, hat wenig bis gar nichts mit Propaganda zu tun.

Ich hab auch nie behauptet das sie das tuen^^ Treffen nur nicht mein Humor. Und weil wir beim Thema lustig/Eve/Bilder waren, wollte ich den Link einfach mit einbringen :) Immer locker aus der Hüfte Männer :)

Damien White schrieb:
Joa, 3/10 Bilder sind wirklich lustiger, aber die Videos sind stellenweise einfach nur ... naja ...

Joa so kommt das bei mir auch hin. Oft kapiert man die auch nur wenn man ein wenig background Wissen hat. Aber bin oft von der Qualität mancher Bilder begeistert.

Hey, kann mir einer evtl mal kurz zusammenfassen was sich in Eve so getan hat die letzten zwei jahre an neuerungen.
Also ich mein jetzt so sachen wie neue schiffe usw.

Nein.
Bitte informiere dich selber - lies dir die größeren Patches/Addons durch.

Drizzto schrieb:
Hey, kann mir einer evtl mal kurz zusammenfassen was sich in Eve so getan hat die letzten zwei jahre an neuerungen.
Also ich mein jetzt so sachen wie neue schiffe usw.

Joa sry, aber ich denk diese Frage nervt mittlerweile jeden der länger als 1 Jahr dabei ist^^ Daher gibts Menschen die dafür das hier erfunden haben: Nein ich bin kein Google Link

Zuletzt bearbeitet:
War selber mehrere Jahre dabei und mich hat's nicht genervt. Aber gut ich kann auch selber Schaun. Trotzdem danke

Drizzto schrieb:
War selber mehrere Jahre dabei und mich hat's nicht genervt. Aber gut ich kann auch selber Schaun. Trotzdem danke

Es hat sich so viel getan, das kann man defacto nicht mal kurz erklären. Da muss man sich wirklich selber durchkämpfen.

Apropos Änderungen.
Die T1 industriels werden angepasst.
Es wird wohl analog zu den minern je Rasse hauler mit wenig cargo und viel tank,
Sowie viel cargo mit wenig tank geben.
Die bestower hat dann mehr cargo als die it5
Ca 39.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.