-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Forlorn
Lt. Commander
Kommt halt genau auf die Richtung an, aus der man kommt. Die 200+ km spots immer außerhalb der "einfachen" direkten Route zwischen Objekten machen.*Cosmo* schrieb:Ist auf 100 ranwarpen nicht auch etwas riskant?! Dachte Sling-Bubbles ziehen ein auch bei Warp auf 100 rein, oder wozu mach ich mir die Mühe 200km-Warpins an Gates zu erstellen?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Schonmal was von Safe- und Gatespots gehört?
Damien White
Banned
Ah, k.
Hmm, hab meine immer so auf 400-500km, damit man nicht on grid kommt, aber das ist Ansichtssache.
Man warpt allerdings nicht uncloacked auf 100, dann zu einem Planeten und dann zum Gate. Selbst ein Schimpanse mit Alzheimer weis dann, aus welcher Richtung du ankommst.
Hmm, hab meine immer so auf 400-500km, damit man nicht on grid kommt, aber das ist Ansichtssache.
Man warpt allerdings nicht uncloacked auf 100, dann zu einem Planeten und dann zum Gate. Selbst ein Schimpanse mit Alzheimer weis dann, aus welcher Richtung du ankommst.
*Cosmo*
Captain
EVE Online Explained, habe ordentlich lachen können, lohnt sich.
wow4ik
Lt. Junior Grade
*Cosmo* schrieb:EVE Online Explained, habe ordentlich lachen können, lohnt sich.
sicher das du den richtigen Link gepostet hast?^^ (<--- kleiner Joke, damit es Damien auch kapiert)
Da sind die/manche propaganda Bilder deutlich lustiger Link
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Evtl hat ers aber auch nur gepostet, weil 90% der Gifs nix mit Propaganda zu tun haben und völlig neutrale, alltägliche, Situationen betreffen.
Is aber nur so ne Vermutung.
P.S.: Respekt an Gif 27 O.o
Is aber nur so ne Vermutung.
P.S.: Respekt an Gif 27 O.o
*Cosmo*
Captain
Damien hat es verstanden, die ganzen GIFs haben natürlich ersteinmal gar nichts mit EVE zu tun, sind einfach nur mehr oder weniger lustige animated GIFs, die aber sehr gelungen in den EVE-Kontext gebracht werden, hat wenig bis gar nichts mit Propaganda zu tun.
wow4ik
Lt. Junior Grade
*Cosmo* schrieb:Damien hat es verstanden, die ganzen GIFs haben natürlich ersteinmal gar nichts mit EVE zu tun, sind einfach nur mehr oder weniger lustige animated GIFs, die aber sehr gelungen in den EVE-Kontext gebracht werden, hat wenig bis gar nichts mit Propaganda zu tun.
Ich hab auch nie behauptet das sie das tuen^^ Treffen nur nicht mein Humor. Und weil wir beim Thema lustig/Eve/Bilder waren, wollte ich den Link einfach mit einbringen
Damien White
Banned
wow4ik schrieb:Da sind die/manche propaganda Bilder deutlich lustiger Link
Joa, 3/10 Bilder sind wirklich lustiger, aber die Videos sind stellenweise einfach nur ... naja ...
wow4ik
Lt. Junior Grade
Damien White schrieb:Joa, 3/10 Bilder sind wirklich lustiger, aber die Videos sind stellenweise einfach nur ... naja ...
Joa so kommt das bei mir auch hin. Oft kapiert man die auch nur wenn man ein wenig background Wissen hat. Aber bin oft von der Qualität mancher Bilder begeistert.
wow4ik
Lt. Junior Grade
Drizzto schrieb:Hey, kann mir einer evtl mal kurz zusammenfassen was sich in Eve so getan hat die letzten zwei jahre an neuerungen.
Also ich mein jetzt so sachen wie neue schiffe usw.
Joa sry, aber ich denk diese Frage nervt mittlerweile jeden der länger als 1 Jahr dabei ist^^ Daher gibts Menschen die dafür das hier erfunden haben: Nein ich bin kein Google Link
Zuletzt bearbeitet:
Forlorn
Lt. Commander
Drizzto schrieb:War selber mehrere Jahre dabei und mich hat's nicht genervt. Aber gut ich kann auch selber Schaun. Trotzdem danke
Es hat sich so viel getan, das kann man defacto nicht mal kurz erklären. Da muss man sich wirklich selber durchkämpfen.
wow4ik
Lt. Junior Grade
Ove schrieb:Apropos Änderungen.
Die T1 industriels werden angepasst.
Es wird wohl analog zu den minern je Rasse hauler mit wenig cargo und viel tank,
Sowie viel cargo mit wenig tank geben.
Die bestower hat dann mehr cargo als die it5
Ca 39.000
Quellen sind immer gern gesehen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.