Damien White
Banned
Hauler mit noch mehr cargo und noch weniger Tank?
Astrein, ich lass schonmal die Thrasher/Tornado warmlaufen <3
Astrein, ich lass schonmal die Thrasher/Tornado warmlaufen <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TECC schrieb:Low zeigt doch klar den niedrigsten Wert ( Buy oder Sell ) und High der Höchste ( Buy oder Sell ) an. Wie sollte dies denn sonnst gemeint sein... und wenn ich diese Werte mit dem Buy und Sells vergleiche,
kommt es auch hin.
Ich rechne hier nichts vor, solange nicht jemand der sich 100% auskennt was dazu sagen kann.
TECC schrieb:Das Beispiel oben stimmt nicht mehr, da irgendjemand wohl Massen gekauft bzw. verkauft hat, hätte ich aber sehen müssen - habe es einfach übersehen, deshalb diese
heftigen Unterschiede.
??????TECC schrieb:Desweiteren muss die Order auch zu einer anderen passen, sonst wird dir dein Geld wieder aufs Konto übertragen.
TECC schrieb:Wieso wirst du gleich pampig wenn jemand eine andere Meinung vertritt, aber bereit ist durch Fakten sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen ?
TECC schrieb:Und soll ich dir wirklich vorrechnen wie man den Durchschnitt oder Median ermittelt ?
TECC schrieb:Der Durchschnitt bleibt nun mal der Durchschnitt.
TECC schrieb:Wenn man hier gleich so angepampt wird schreibe ich hier zukünftig überhaupt nichts mehr rein.