Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was auf eine GTX560 passt, sollte auch auf die GTX570HD passen. Das einzige an der Karte was stört ist der zweite DVI _über_ dem ersten - das passt aber eigentlich nur bei langen LuKü nicht.
Diese Karte ist im Ref.-Design und kann mit dem von Dir genannten Kühler bestückt werden. Viele hilfreiche Informationen findest Du z.B. im Luxx-Sammler zur GTX5X0.
Da Du aktuell den EK auf einem AMD-Sockel hast, benötigst Du ggf. - sofern nicht schon vorhanden - eine andere Halterung für den CPU-Kühler (in silber, in schwarz).
der_obi hat dir grad die EVGA GTX570 im Ref. Design verlinkt
Auf die passt der Kühler dann drauf
Is halt nur leider nen bissl teurer :/(aber darauf kommts bei dir eh nich mehr drauf an oder? )
du kannst schon die karte aus deinem ersten ost nehmen
die ist nämlich in ref layout nur nicht im ersten ref layout sondern im zweiten / aktuellen
das steht glaube auch im sammler obi
und ek wird auch noch einen rausbringen, steht aber aktuell unter "coming soon" im cooling configurator
Ergänzung ()
was aber ne karte im alten ref layout (gleiche wie das der gtx 580) sein soll nimm lieber die karte http://gh.de/597120
weil beide anderen gtx570er die günstiger sind laut gh.de sind das nur bei pixmania
und ich kann leider aus eigener erfahrung niemanden empfehlen dort etwas zu bestellen (ich hab fast soviel geld vertelefoniert um an meine bestellung zu kommen, wie das was ich zu anderen anbietern gespart hab-.-)