News EVGA e-GeForce 7800 GS KO SuperClock

schau doch den cb- test an da wurd sie übertaktet(ähnlich hoch wie die evga)

Also für das geld was die karte kosten wird, kann man sich auch eine schnellere X850XT holen und noch viele Euro's beiseite legen :)

_PaYnE_ schrieb:
Also für das geld was die karte kosten wird, kann man sich auch eine schnellere X850XT holen und noch viele Euro's beiseite legen :)

zum 30ten mal: ;)
Zeig mir eine X850 die SM3 beherrscht + aller wahrscheinlichkeit nach genausogut übertaktbar ist (was ja noch möglich wäre).

wer braucht denn noch VGA
wer brauch denn noch AGP
wer braucht denn noch DDR1

GÄÄÄÄÄÄÄHN !

beeblebroxx schrieb:
Wird das in Deutschland auch geboten?

Ja an meiner EVGA 7800GT klebte ein Zettel dran mit Deutscher Beschreibung der Karte darunter auch "Lebenslange Garantie" wenn man die Graka auf der EVGA Webside registriert.

Lustig ist auch wenn man die Packung aufmacht steht ganz fett an den Seiten bei einem Defekt soll man nicht zum Händler gehen sondern sich direkt an EVGA wenden.

Hat wohl auch was mit der besonderen Garantie zutun der Support von EVGA bestätigte ja das man übertakten und gar den Kühler entfernen darf solange man die Karte nicht beschädigt und beim Garantiefall den Kühlkörper wieder montiert.

Nur das bietete eben EVGA der Händler hat in seinen AGB´s drinstehen das man nichts verändern darf.
Also man verliert die Gewährleistung beim Händler aber eben nicht die "Lifetime" Garantie bei EVGA....

MFG

OC-a-lot schrieb:
wer braucht denn noch VGA
wer brauch denn noch AGP
wer braucht denn noch DDR1

GÄÄÄÄÄÄÄHN !

Dein Comment ist so überflüssig wie US-President George W. Bush (0815)

Wintermute schrieb:
zum 30ten mal: ;)
Zeig mir eine X850 die SM3 beherrscht + aller wahrscheinlichkeit nach genausogut übertaktbar ist (was ja noch möglich wäre).
Aber bei den Preisunterschied verzichte ich bzw. viele andere hier auch gern auf SM3 ;) und zumal man die X850XT auch noch übertaktet kann :)

SilentBTBK schrieb:
Dein Comment ist so überflüssig wie US-President George W. Bush (0815)

Du checkst auch garnix oder ?!
Ich hab echt kein Bock dir mein Post zu erklären, Ironie kennst du wohl nur aus deinen kurzen Stand-Up Comedian Sprüchen.... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@payne:
Warum? Eine Club3D GS für 271 ist billiger als eine XT. Und der Preis wird auch noch ein wenig sinken.
Du bekommst eine x850xt füt AGP auch kaum unter 300 her ... die Zeiten sind vorbei...

OC-a-lot schrieb:
Du checkst auch garnix oder ?!
Ich hab echt kein Bock dir mein Post zu erklären, Ironie kennst du wohl nur aus deinen kurzen Stand-Up Comedian Sprüchen.... :freak:

Konnte ich ja ned riechen.. hatte / habe 'nen beschissenen Tag.. "sorry"

Respekt, toller Kühler, fehlt nur noch ein Lautstärketest!
Naja, die Taktraten sind zwar schon nice, aber da der gleiche Chip wie auf den GT/GTX Modellen verbaut ist, auch kein Hexenwerk (siehe u.a. Computerbase Test)...
Bleibt auf einen anständigen Preis zu hoffen...

10 MHz langsamer die GPU als die eXtreme von XFX. Da könnten se auch ein paar Euro runter gehen ... ;)

Bin grade voll am überlegen ob ich die bestelle ode rnicht...

Was meint ihr, wird die merkbar langsamer sein als die XFX Extreme????

im augenblick bekommt man soweiso keine 7800gs unter 300€ weil die händler so gut wie keine haben...
Ich würd schnell per nachname zuschlagen...nicht per Vorkasse sonst wirste sie nie bekommen :D

Der Leistungzuwachs der XFX zu evga liegt bei 2,3%...:rolleyes:
was nichts über die übertaktbarkeit zu sagen hat...könnten beide theoretishc bis 500mhz gehn

hrnbl. Ich will eine ganz stinknormale haben. Zahle doch keine 330€ .... naja, noch ein bissel warten.

Zurück
Oben