Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ob man das so errechnen kann? vll sind auch nur 1,5 oder 2% vll auch nur 0,6%, das ist doch kein merkbarer unterschied....
aber im allgemeinen ist der Kerntakt stärker ausschlag gebend...ich glaub nicht dass ne SPeicherübertaktung von 29mhz (2,3%) die gleiche auswirkung hat wie 2,3% Kernübertaktung... Aber is sowieso Erbsenzählerei
Also die Tatsache, dass noch VGa anschöüsse verbaut werden is wirklich für den Anus. VGA braucht Keiner, wirklich KEINER. Jeden DVI Anschluss kann man auch mittels Adapter zum VGA machen...
Also die Tatsache, dass noch VGa anschöüsse verbaut werden is wirklich für den Anus. VGA braucht Keiner, wirklich KEINER. Jeden DVI Anschluss kann man auch mittels Adapter zum VGA machen...
G256A EVGA (Retail) 7800GS KO SuperClock 256MB DVI/TV ist nun auch bei KM Shop gelistet und das ganze für happige 389,90 €... sry evga aber das ist mir zu viel zumal nicht einmal wassergekühlt. da hab ich zu FX zeiten meine 5950 ultra von gainward günstiger bekommen .... no way !!!!
Ach du grüne Neune .
Geht mal auf www.evga.com und schaut ma da nach de, Preis für die 7800 GS Superclock, und rechnet das dann in € um. Das kann und will doch kein Mensch bezahlen.
Nur das der VGA-Anschluss auf der Karte auch nur ein Adapter ist. Ob ich nun extern nen adapter dran hänge oder intern ist wohl schnuppe. Zumahl DVI ja 2 Signale hat (Analog+Digital) so muss nichts "umgewandelt" sondern nur verlängert werden...
Die Karte ist bei Alternate für 399€ gelistet. Liefertermin unbekannt.. alle anderen 7800GS sind komplett vergrioffen. Lediglich eine 7800GS OC von EVGA ist in 3-5 tagen lieferbar. Allerdings gab es schon schneller Karten (XFX) für das selbe Geld früher verfügbar. Interressant ist, das nun auch AOPen und Leadtek Karten gelistet sind.
Plötzlich ist die Knock Out Version gelistet! Sogar bei "Wir schicken nur Nachnahme und lassen die Vorkassebesteller hinten dran" Shop Alternate sind plötzlich alle AGP Nivida Lieferanten mit einer 7800GS vertreten.
Wohl entdeckt was die User wollen...
und PCIe mag (fast) keiner weil die Boards nicht schön aussehen. AGP Boards haben noch 5 pci steckplätze für Sound, TV, Modem usw.
AGP forever :-)
PS: Ich vermisse eine Nvidia 7800GS Gigaclocked Over Extreme Universe uncut *lol*
Das war nicht anderst zu erwarten. Die 7800GS ist in den Top 5 der Bestverkauften Artikel bei Alternate soweit ich weis. Die werden selbstverständlich neue Karten ordern, sobald es geht!
hab nach ein bisschen mail-verkehr mit alternate & k&m elektronik rausbekommen wann in etwa die gs ko erscheinen soll. laut k&m kommt sie am 7.3.06 bei denen an. ist aber bisher ein unverbindlicher liefertermin von evga...
ansonten bei alternate sagen dir mir das evga schon des öfteren den liefertermin verschoben haben soll. und sie selbst nich genau wissen wann die ankommen soll. grob gaben sie mir aber als angabe die spanne märz/april an... -_-!
naja.. ich warte aufjedenfall bis die erscheint.. meine GF-FX5950 von msi suckt auf allen ebenen... leicht deprimierend! umsomehr freue ich mich das zum glück mit der GF7800gs ne nvidia high-end karte rausgekommen ist mit der ich meinen pc nochmal das letzte upgrade geben kann.. bevor ich dann doch auf pcie umsteigen muss...
war schon am überlegen ob ich das jetzt tue.. aber da mein prozessor doch noch recht gute dienste tut usw. war das für mich persönlich die bessere entscheindung!
Die FB-Karte lief sehr gut. Meine und OC-a-lots haben aber auch auf Anhieb über 490 gepackt. Bin mal gespannt, was noch so berichtet wird.
Scheinen durch die Bahn weg recht gut zu laufen.
ich hab mir mal eure komments angesehn und gemerkt das irgendwie immer vergessen wird was die neue KO noch kann.
Ihr redet immer nur davon das ihr ne Standart 78GS auf ne KO 78GS tackten könnt. Is ja toll das ihr das könnt, aber euch ist auch klar das man erstens, seine Garantie damit in den wind schießt, und zweitens steht dem überhauptnix im Wege auch eine KO 78GS hochzutackten.
Also nur als beispiel. Ihr habt eine 78GS erworben und tacktet die jetzt schön auf ne Ko karte auf. Jetzt kommt das problem ... falls sie durchknallt ist sie futsch und ihr habt ganz toll ca 300 euro in den Arsch getreten. Wenn ihr euch jetzt aber ne KO 78GS holt ist sie schon auf dem stand den ihr haben wollt .... und wem das immernoch nicht reicht tacktet lustig weiter ... weiß ich, zum Beispiel auf 510MHz Kerntackt .... is zwar auch garantie weg aber ihr könnt sie nunmal noch ein wenig höher tackten.
Tschüüs und ich hoffe ich lerne noch viel bei euch ,
Kommt die Karte noch, oder nicht... :-| Auf der EVGA-Homepage ist ja nix zu finden.
Denkt Ihr, die Kühlung ist noch leiser als die Karten mit Standard-Kühlung, gleich auf oder eher lauter?
Das ist die gleiche Kühlung wie die der 7800GTX KO Superclock, die ist sehr effektiv und leise.
Nur deßhalb ist es auch möglich die Taktraten so hochzufahren.
Aber ob sie wirklich kommt........... naja....
Wie gesagt auf der Page steht nix....
Allerdings findet man sie hier und da gelistet aber nicht verfügbar. Kannst dich ja mal en bisschen umschauen und posten ob du was findest.