News EVGA e-GeForce 7800 GS KO SuperClock

Naja, bin den EVGA Karten generell nicht abgeneigt, da die Firma zumindest in den USA ne Lebenslange Garantei auf ihre Karten gibt. Und zwar anders als XFX sogar dann, wenn die Karten beim Übertakten den Geist aufgeben. Wird das in Deutschland auch geboten?

selber thread nur mit der geforce 7800 gt co

bei der stehen 2 auflösungen: 2560 x 1600 und 1600 x 1200 Max Digital.

kennyalive hat zwar gesagt, das dvi nur max 1600 x 1200 überträgt, aber bei der pci-e variante wird ja mehr angezeigt

*verwirrt*

Normalerweise sind Digital und Analoag gleich, jedoch hat sie nur ein DVI anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
dass du ne normale 7800GS auf 490/700 takten kannst ... da brauchst aber schon ne relativ gute
außerdem ist bei der EVGA die taktung garantiert und du hast noch garantie auf die karte

Neee, sie hat doch VGA und DVI Anschluß, siehe Website, ist hier niemand der mal so ein Ding angeschlossen hat mit DVI ?

ich hab mal meinen 24' (1920 x 1200) per dvi an meine momentane graka (geForce FX 5900; 256mb) angeschlossen. das geht aber nicht. er empfängt kein bild. wenn ich ihn via vga anschliesse gehts ohne probleme.

von einem neuen pc und neuer graka hab ich mir unter anderem erhofft das ich den 24' tft via dvi anschliessen kann :(

Anti Graka wahn!(siehe sig)
kein mensch braucht so eine karte!
du kannst sogar fear mit ner x800gt/gto zocken!
was wollt ihr eigentlich?
*aufreg*
ich hab an meiner karte 2screens und kann über beide(!) gleichzetig gta San Andreas auf 1024X768@32bit farbe bei 2Xaaf zocken!obwohl die nur nen direkt x 8 unterstützung hat!
also für was brauch ihr ne 7800gs die auch noch hochketataktet und überteuert ist?

ps.:der kühler sieht aber klasse aus.

ALLLLDAAA *geil* :D

Wetten, das zum Schluss der AGP-Port eine gleichwertiges PCIE System verblässt ? :evil hahaha

Da wird ja dem AGP richtig warm ums Herz :D

Den Kühler kannst du für 25 $ als Aluversion und mit Kupfer für 35 $ kaufen. :)

@Commanda

Wie man bei Orthy schreibt und passend trifft:
Der AGP (E) stirbt nicht: Er wurde ermordet!

die wird wohl die teuerse von allen :D
bin gespannt auf vergleich ergebnis zu den normalen

Für mich sind 2 Sachen wichtig, zum einen der Preis max @ 350 € und dann die Kühlung. Einen aktiv Kühler möchte ich nicht haben, ich hoffe noch auf eine wassergekühlte Alternative ( für die ich selbsverständlich extra Kosten in kauf nehme).
Bleibt jetzt abzuwarten was EVGA macht, denn laut Telefonischer Auskunft haben sich die Leute bei EVGA noch keine Gedanken über eine wassergekühlte Karte gemacht.

khris

Sorry, ich meinte nur einen DVI Anschluss. Laut nVidia Seite "Zwei integrierte 400-MHz-RAMDACs für Auflösungen bis einschließlich 2048x1536 bei 85 Hz".

wie siehts eigentlich mit dem freischalten der pipelines aus ? alle reden hier immer nur vom übertakten.....

Ich nehme stark an, dass Lasercut onboard ist. NVIDIA würde sich viel zu viel Konkurrenz mit so einer Karte mit freischaltbaren Pipes machen.

Zudem glaube ich, dass dies defekte 7800 GTX oder GT sind, also, dass die Pipeline-Quads wirklich abgeschaltet werden mussten.

Schöne Karte, muß ich schon sagen!

Jetzt gibts schon Kampfsportausdrücke beim Grafikkarten, wird immer verrückter!

MC´s schrieb:
Jetzt gibts schon Kampfsportausdrücke beim Grafikkarten, wird immer verrückter!

hihi,,, ----> wenn das so weiter geht, dann werde ich doch meine liebe 850XT PE bei ebay an den man bringen:) und mir so ne monster 7800GS(KO,Power oder Big Mama:D ) ausführung besorgen, wenn es nach mir geht weiter so, vielleicht in ein paar tagen kommt noch was stärkeres :evillol:

salute all........:schluck:

Ich würde mal schwer behaupten, das WENN etwas schwereres kommt, es eine 7800GT ist, bzw. ein G70 mit 20 oder 24 Pipelines :evillol:

Ein höheren Takt wie bei der KO wird wohl unter einer Lifetimewarranty oder einer 3 Jahres-Garnatie zu einem Akzeptablen Preis nicht machbar sein. Eine 7800GTX mit Brückenchip (im vergleich zur PCI-E Version) sicher mit einem Aufpreis von 50€ - wenn die Hersteller es nur wollen...

gruß
chris

weiss gar net was alle mit dem kühler wollen, ist nur der referenzkühler mit nem dummen blech drauf
@11
das ist doch nciht dein ernst oder?
was hat denn die luftgeschwindigkeit damit zu tun?
einzig der luftdurchsatz zählt

aber ausser ein paar spannungswandlern ist da sowieso nihcts zu kühlen
da dürften die löcher ausreichen

ich will mal nen Test mit der in nem Vergleich zu ner 7800 GT sehen...

Zurück
Oben