Evga ftw

L

Luke075

Gast
Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze frage. Ich könnte das Board EVGA FTW für 140 € bekommen. Ich habe im Inet schon mal gegoogelt. Ich sah mir auch die Bilder vom Board an und würde zu mein Modding Gehäuse gut passen. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Board gemacht.

Gruß Luke

Moin,

ich hab es noch nicht, nur auf der Arbeit verbaut und da .. läuft so wie es soll. :D

ABER .. es gibt immer solche und solche... einmal ist es nicht unwichtig, von welchem Hersteller der Sockel ist - aber nur wenn du arg übertakten willst.
Die LOTUS Sockel sind besser wie die Foxcon, da gab es weniger Probleme.

Sonst kann man nicht soviel falsch machen mit dem Board - ist nen Qualitätsbrett - meistens.
Kleine Kinderkrankheiten hat jeder Hersteller..
Manche beklagen das der Rechner 3x an und ausgeht bevor er bootet.
Andere haben das Problem nie gehabt.

Ich würd sagen, ausprobieren. Man kann bei jedem Hersteller Pech haben.. normalerweise sind die EVGA Board sehr gut.
Ist es gebraucht?
Kennst du den Vorbesitzer?

Das halte ich für nicht ganz unwichtig.. ^^

Gruß
Dozer

das Board ist nicht Gebraucht, es handelt sich um ein Ausstellungstück und weil ich den Besitzer gut kenne bekomme ich es so günstig. Dann werde ich das Board mal nehmen.
Ich werde dann vom upgrade ein paar Bilder machen und als Sammelthread dann verfassen.

Das wird dann meine Zusammenstellung sein.

EVGA FTW
i5 750
Windows 7 Home Premium
Gill- Speicher 1600er DDR3
CPU- Lüfter habe ich noch kein Plan, auf jedenfall leise und gut soll er sein :)

Danke noch mal, für deinen Tip

Gruß
Luke075

Zurück
Oben