EVGA Geforce GTX 480 für 199€ - Eure Einschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meteora RR

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.673
Nabend,

ich habe gerade in der Alternate Werbung gesehen, dass die Geforce GTX 480 für 199€ zu haben ist. Auch bei diversen anderen Händlern ist sie für den gleichen Preis gelistet.
Jetzt stellts sich mir natürlich die Frage: "Echtes Schnäppchen oder keine Alternative zu den aktuellen Grafikkarten?"

Hab hier schonmal ne kleine Pro und Kontra Tabelle erstellt.

PRO
- schnell (liegt auf dem Niveau der GTX 570)
- 1,5GB RAM
- günstig

KONTRA
- laut
- sehr stromhungrig

Was meint ihr?

PS: Ich bin mit meiner HD 6870 voll zufrieden und bin nicht auf der Suche nach einer Neuen.
 
PS: Ich bin mit meiner HD 6870 voll zufrieden und bin nicht auf der Suche nach einer Neuen.

Warum interessiert dich das dann ?!

Meiner Meinung nach ist die 480 zu laut, verbraucht zu viel, und hat (mir persönlich) zu wenig VRAM.
 
Wenn du es nicht brauchst....wofür sollst du es dann kaufen?
Ich würde es auf jedenfall nicht machen.
 
Er fragt interessenshalber, und es gibt sicher leute, die diesen Beitrag lesen und vllt auf das Angebot aufmerksam werden.

Ich kann kein Urteil über die GTX480 fällen. Aber ist sicher eine Überlegung Wert, wenn einem der Stromverbrauch egal ist.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Warum interessiert dich das dann ?!

Meiner Meinung nach ist die 480 zu laut, verbraucht zu viel, und hat (mir persönlich) zu wenig VRAM.

Mich interessiert wie gesagt nur eure Meinung zu dem Angebot. Vlt ist das ja für den ein oder anderen interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben