evga gtx 1080 ti ftw3 wärmeleitpads

Kirito1412

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Moin , ich möchte mir eine gebrauchte (evga gtx 1080 ti ftw3) von einem collegen holen. muss die aber von wasser kühlung zurück rüsten auf den standart luft kühler. weshalb ich neue wärmeleitpads brauche. weiß aber die dicke der pads nicht. muss sehr warscheinlich alle pads erneuern. kann mir da jemand weiter helfen?
schon mal vielen dank im voraus
 
Ich habe meine umgebaut und und für alles 1,5mm genommen und zwar EC360 Silver Pads. Kosten aber sind sehr sehr gut in der Verarbeitung und leiten die Wärme super ab.
Ergänzung ()

Ich habe übrigens 3 mal 100 x 100 x 1,5 bestellt und fast alles gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen das ich es 3 mal holen muss. vielen dank für die schnelle antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Zurück
Oben