Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen kann mir jemand helfen habe eine evga gtx 295 ich versuchte es über HDMI aber da kommt nur ein blaues bild mit der hdmi eingang oben rechts beim moni zeigt
Habe die selbe Karte, nur anderer Hersteller, bei mir ist das selbe Problem.
Mit DVI startet er ganz normal doch über HDMI bleibt der Bildschirm schwarz, egal ob ich im betrieb oder per neustart anschließe. In den Einstellungen von Nvidia konnte ich auch nichts hinzufügen geschweige denn ändern.
Langsam bekomme ich das Gefühl das es ein allgemeines Problem von der GTX295 ist.
Bei fipsi1 scheint es zu gehen, weil du zwei Moni angeschlossen hast sehe ich das richtig?
Hat es einer mit der Karte schon über HDMI zum laufen bekommen???
Den NEC hab ich einmal über DVI und mal über HDMI angeschlossen, kann ich jederzeit wechseln auf dem Monitor. aber ne qualitativer Bild unterschied is mit dem freien Auge nicht zu erkennen
Samsung (lcd-tv) mit Adapterkabel DVI zu HDMI.
Alleine dem HDMI Anschluss (ohne zusätzlich dvi) zu nutzen - bei der 295 geht glaub ich gar nicht, zumindest hab ich es auch nicht zum laufen gebracht!
achja,
hab ich es so eingestellt das der NEC Monitor über HDMI benuzt wird und ich z.B den PC neu Booten tuhe um in BIOS zu gelangen, sehe ich das BIOS nur unter dem DVI-Anschluss, danch weiter booten.... und das BS sehe ich wieder auf dem HDMI- Anschluss