Evga GTX 460 FTW

-Franky-

Ensign
Hallo CB ler

Ist die Evga GTX 460 FTW im Referenzdesign
oder Past der Kühler ?

Jo ist ref modell ;).

Neben der höheren Taktung ist die Karte lediglich mit SpaWa's bestückt, ansonsten Ref.
Wg. der Spannungserhöhung gibt es auch "nur" 2 Jahre (3 nach Registrierung) Garantie.

Wg. der Spannungserhöhung gibt es auch "nur" 2 Jahre (3 nach Registrierung) Garantie.

Ne Man Hat 10 Jahre Garantie nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf
Quelle

Dann schaue mal auf der EVGA-Homepage vorbei ...
FTW hat 2 (3) Jahre Garantie

PS: nur keine "EE", da sehr laut

10 Jahre haben nur Karten mit den Endungen ER und E1 in der Part Nummer. Deine FTW hat die Endung ET, also 3 Jahre Garantie.

PS: nur keine "EE", da sehr laut

Die Lautstärke ist mir egal weil die Wasser gekühlt wird

10 Jahre haben nur Karten mit den Endungen ER und E1 in der Part Nummer. Deine FTW hat die Endung ET, also 3 Jahre Garantie.

so ein misst dann ist eine Evfg GTX 470 im Ref modell besser für mich
Wegen die 10 Jahre Garantie

Die müsste für 10 Jahre Gehen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den mit 10 jahren Garantie ? in 10Jahren ist die GTX sowas wie heute eine S3 mit 8MB speicher ;).

ja das stimmt aber wenn die nach 3-4 Jahren Kaputtgeht habe ich noch Garantie

Dann kriegt man in 3 Jahren nur eine GTS650 als Austausch oder so, die dann auch nur ein lahmes Moped ist, aber genauso schnell wie eine GTX460 OC ist. Nur mal ein Beispiel. ^^

Ich registriere mich auch nicht bei Evga. Braucht man auch nicht für jeden Kram. In zwei Jahren ist bei mir eh eine GTX6xx oder GTX7xx drin. :rolleyes:

Zurück
Oben