EVGA GTX 560 Ti DS SC

snapcan

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
33
Moin Leute

Ich habe eine kurze Frage an euch!

Ich habe seit lezter Woche bei meinem Grossen eine neue Grafigkarte drinn und seither habe ich grosse Probleme was das Booten meines Grossen betrifft! Ich muss den Grossen sicher 3x neu starten bis er endlich mal bootet und hochfährt, danach habe ich keine Probleme mehr.

Mein Grosser besteht aus folgenden Komponenten:

Netzteil: Corsair CMPSU-650TX, 650W
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
Motherboard: MSI P45 Neo 3 v1.0
Grafigkarte: EVGA GTX 560 Ti DS SC
Ram: OCZ Gold XTC 4x2 GB DDDR-800
Festplatte: Samsung HD103UJ, F1 2x 1 TB
DVD-Brenner: Samsung SuperWriteMaster 22x DVD±RW x2
Tower: Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP

Könnte das sein das hier mein Netzteil ein wenig zu schwach ist? Kann es mir jedoch kaum vorstellen, aber darum frage ich euch :D:D:D

mfg snapcan
 
nein isses definitiv nicht.
 
Dein Netzteil würde auch ein SLI System mit den Karten befeuern können - wird wohl die Karte ne Macke haben - beide Stromstecker wirst ja wohl dran haben.
 
HI!

Sonst noch was an System geändert vor dem einbau der karte?

vielleicht irgendwelche Treiber drauf gemacht die eventuell Konflikte hervor heben?


EDIT

Wie ich aus deinem SYSTEM raus lese hast du davor eine ZOTAC GeForce GTX 275 AMP! im Betrieb gehabt.

setzt sie doch mal wieder kurz rein und schau ob das Problem immer noch auftritt.. ein Versuch wäre es allemal um raus zu finden ob doch wo anders die Ursache liegt als an der Neuen Grafikkarte..

nicht das da was beim EIN/AUS-BAU was zu Schaden gekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja werde mal die alte Karte nochmal einbauen, komisch ist halt das es nicht immer der Fall ist beim Starten und das verwirrt mich ein wenig^^

10 neu Start kein Problem, 11 mal das Problem^^
 
Zurück
Oben