Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du machst einfach mal gpu-z auf, gehst auf den zweiten reiter und dann wartest du ein bisschen, nach 1 min sollte da spätestens der wert stehen, den ich mit meiner karte auch habe.
bei furmark geht die bei mir auch bis 84°C hoch.
mhm das gehäuse sieht zwar eng aus aber auf keinen fall 60° im idle das ist nicht normal schick das ding zurück wenn der Service ok ist hast sie in einer woche wieder... hab selbst mit meiner übertakteten 470 nur 35 im idle...
Eindeutig zu hoch, da hätte sich meine 8800GTX noch konkurrieren können. Wie schon oft gesagt: zurückschicken. Die GTX560 Ti bleibt nämlich im Idle deutlich kühler.
Kommt in deinem Case vorne genügend Luft rein? Sieht mir schon nach ner engen sache aus wie die eingebaut ist. Deine IDLE werte sind allerdings wirklich hoch evtl mal in einem anderen Case testen wenn möglich.
@Attackman, Mr.Blade&Bl4ckIce habt ihr den Thread überhaupt gelesen, wir haben das Problem schon gefunden und ihr liefert überhaupt keine neuen Erkenntnisse mehr.
ne sry hab nicht alles gelesen, hab wie mr blade auch nur die ersten 2 posts und den letzen gelesen und mal geschrieben was mir dazu einfiel
ist ja gut wenn sich alles schon geklärt hat.