Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja nur den einen hinten. Hat bei der GTS 250 aber auch nie Probleme gegeben; 45 Grad Idle, bis 80/85 Grad Last. Ich mache grad nix ausser Firefox/Paint/GPU Z - also nix 3d Technisches.
doch das ist der stromsparmodus der Graka, wenn deine Graka da nicht rein geht, fehlen wohl die 2D Werte, da hilft nur zurückschicken, denn beim flashen verlierst du die Garantie oder support von evga mal nach dem richtigen bios fragen.
aber sicher das alles zu ist und auch nichts im Hintergrund läuft?
Also ich habe den Rechner ausgeschaltet, den zweiten Monitor abgeklemmt und dann neu gestartet und siehe da: Temperatur geht auf 40 Grad runter. Öffne ich allerdings nur den Firefox 4 geht´s wieder auf 52 Grad hoch - liegt das evtl. an der neuen GPU Unterstützung des Browsers? Sobald ich ihn minimiere bzw. schließe geht die Temp wieder runter.
@Yasya: Danke, wär ich nie drauf gekommen, zumal im nvidia Treiber der Einzel-Display-Leistungsmodus aktiviert ist.