News Z690 Classified & Dark K|NGP|N: EVGA präsentiert zwei Platinen für Spieler und Enthusiasten

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und flo.murr
allein schon wegen dem angewinkeltem ATX Stecker echt cool
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08, 3faltigkeit, Dabaur und 19 andere
Schöne Boards, ich hoffe nicht unter 2.000 €, sonst kaufe ich sie nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thaliya, *-MaXXimus-*, daivdon und 53 andere
Ganz ehrlich? Ich hätte gerne ein EVGA-Ökosystem im PC. Meine GPU ist schon von denen. Bitte noch ein Board dazu.
Das Problem ist nur: Im max. 200-300 € Bereich wird es von EVGA nichts geben (weder Intel noch AMD). Daher bleibt es für mich nur beim Angucken.

Ich würde nie ein kleines Vermögen für ein Board ausgeben. Und in die Richtung gehen die beiden Teile hier mit Sicherheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, flo.murr, ChrisM und 2 andere
Ich finde Produktankündigungen ohne Preisvorstellung irgendwie sehr uninteressant.

Ohne Preis kann alles noch so schön ausgestattet und OC RGB haben, erst der Preis macht es interessant oder eben nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209, PusteBlume0815, Hydrogenium und 11 andere
Wieso ist bei solch Premiumbrettern eigentlich immer noch 2,5gbit LAN only zu finden?

Schön sehen sie aber aus ….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kandalfus und NMA
acty schrieb:
allein schon wegen dem angewinkeltem ATX Stecker echt cool
Absolut! Da fragt man sich bei den anderen Herstellern, woran es hängt. Ist ja nun kein hexenwerk...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frau_Kalinke, aklaa und Öcher Tivoli
Puh....sehr sehr sweet.....

Das Problem bei diesen sehr dunklen Boards ist einfach. Ich habe smoked tempered Glas am Gehäuse. Außer dem RGB sieht man rein gar nichts von dem Board selbst.

Die Dinger sind aber echt sexy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Wieso ist bei solch Premiumbrettern eigentlich immer noch 2,5gbit LAN only zu finden?

Schön sehen sie aber aus ….
Äh ... wo braucht man bei einem Gamingrechner mehr?
Ist ja keine Workstation ... und selbst da ... wozu mehr?
Abgesehen davon, dass die übliche Verkabelung keine 5 oder 10 Gbit schafft und Glas wieder overkill wäre.
 
Daniel D. schrieb:
Schöne Boards, ich hoffe nicht unter 2.000 €, sonst kaufe ich sie nicht.

Ja, da muss ich dir vollkommen Recht geben^^
...wenn man bedenkt, dass einem die Asus-Boards schon für unter 2000€ nachgeworfen werden, darf sich EVGA da nicht lumpen lassen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frau_Kalinke, Öcher Tivoli und latexdoll
Meine Gedanken und Gebete sind gerade bei den Redakteuren, die seit über einem Jahr nur noch über Papiertiger berichten.... die Kaufempfehlung ist jedes Mal ein Brüller. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Three of Nine und Holzinternet
acty schrieb:
allein schon wegen dem angewinkeltem ATX Stecker echt cool
Speziell dass die beiden 8-PIN CPU Stecker gleich daneben liegen ist schon optisch sehr nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland und Trinoo
Wierzbonski schrieb:
Ja, da muss ich dir vollkommen Recht geben^^
...wenn man bedenkt, dass einem die Asus-Boards schon für unter 2000€ nachgeworfen werden, darf sich EVGA da nicht lumpen lassen^^
Hatte nicht Gigabyte dieses Board mit Blattgold? Das erwarte ich eigentlich mindestens auch hier. Darf auch "dunkles" Gold sein, damit es besser zum Board passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Vom Z590 und X570 Dark ist in Europa noch nichts zu sehen. Auch nach Monaten. Wird bei diesen Mainboards vermutlich nicht anders sein. EVGA und Europa ist so ein Thema für sich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia und Three of Nine
crossbone schrieb:
EVGA und Europa ist so ein Thema für sich...
Warum? Weil das für ein nicht so wichtiger Markt ist? Oder gab es da mal einen Skandal oder so? Bin neugierig.
 
Das ist ja alles nett... Aber... Nein!

Premium-Boards wofür man sich eine anständige Daddelkiste (ja auch bei absurden Graka-Preisen) ins Haus stellen kann sind mir ein Rätsel und das Klientel hat die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Die sonstige Ausstattung liest sich natürlich schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase, C4rp3di3m, RaptorTP und 2 andere
Finde das Design hart inhomogen. Unterschiedliche Schriftarten, sowie Farben. Beim Kingpin schreit mich das förmlich an :freak:
 
Das Kingpin Board hat eine Finanzierung schon inkl. damit es überhaupt jemand kauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und Sammy2k8
Zurück
Oben