• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Evolve: Alle Spielmodi vorgestellt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.045
Bislang haben sich die Entwickler von Turtle Rock bei der Präsentation ihres neuesten Projektes, dem asymmetrisch ausbalancierten Koop-Shooter Evolve, auf einen einzigen Spielmodus konzentriert. Nun stellt das Studio die restlichen drei Szenarien vor, in denen vier Jäger gegen ein einzelnes Monster antreten dürfen.

Zur News: Evolve: Alle Spielmodi vorgestellt
 
naja, mal schauen wie es bei release so aussieht. ob sie noch kräftig nachgebessert haben.
 
Evolve finde ich jetzt schon richtig klasse! Das es mehr Variation haben wird kann man eigentlich nur gut heißen
 
Naja, die Alpha war ganz OK, aber nicht wirklich gut. Einfach zu langweilig.
Wenn da aber noch ordentlich nachgebessert wurde und dadurch das sich die neuen Modi interessant anhoeren, dann kann man sich Evolve noch mal anschauen. Von den L4D Leuten haette ich mehr bzw. erwarte ich immer noch eben mehr.
 
Ich würde ungern das Monster spielen.

So ein Game würde ich mir wegen des Coop-Spiels holen um dann mit den Kumpels gemeinsam son Vieh zu erledigen.

Als Monster würde ich mir immer doof vorkommen beim 1 vs 4 - und wenn dann zum Unglück noch Pech dazu kommt,
wäre ich glaube ich ganz schnell auf Alt + F4.

Wobei ich mir vorstellen kann auf LAN, 4 zocken zusammen und ich als Uber-Monster gegen die Mates :) könnte auch
Spaß bringen.
 
Bin gespannt wie es am Ende dann wird. Der Alpha konnte ich leider kaum was abgewinnen .. dann doch lieber L4D3 irgendwann. Aber ist ja noch einiges offen was Evolve angeht.
 
Ich glaube man muss sich an Evolve einarbeiten. Vor allem als Monster fand ich es ziemlich schwer zu recht zu kommen. Die Steuerung war etwas haklig und die Fähigkeiten einzusetzen auch nicht so einfach... Aber der Titel hat Potential und ich freu mich drauf.
 
Ich fand die Alpha sehr ansprechend und habe auch viel Zeit an dem Wochenende in das Spiel investiert. Ich habe es mir für 25€ vorbestellt und bin gespannt! Genug Abwechslung hatte ich schon in der Alpha Phase, jetzt gibt es noch mehr Modi und mehr Konstellationen. Somit denke ich mal, das ich auf ca. 50 Stunden kommen werde. Besonders das dritte neue Monster sieht viel versprechend aus.
 
Ich war von der Alpha auch sehr überzeugt. Das Spiel lief stabil, auch wenn es doch hardwarehungrig lief.
Mit meinem Sys hatte ich in mittleren Einstellungen spielbare frameraten. (+30)
Auf hohen Einstellungen sollte man aber min. 3gb V-Ram im System haben.

Durch das freispielen der anderen Charaktere kam auch mehr Abwechslung ins Spiel.
Als Goliath hatte man es allerdings recht schwer, gegen ein gut eingespieltes Team. Wohingegen das zweite Monster (Kraken) schon eine härtere Nuss darstellte.

Die angekündigten Modi sind ein Schritt in die richtige Richtung.
Allerdings hoffe ich darauf, dass es auch Modi gibt, in denen mehrere Monster durch menschliche Spieler gesteuert werden, um mehr Taktik hereinzubringen.

Ich warte jedenfalls freudig auf den Release.
 
Konsolenport... kann nichts werden.
 
"Konsolenport... kann nichts werden"

Ganz unrecht hat er nicht wobei die Alpha gut lief aber irgenzwie doch langweilig war .
Also Monter hatte man sogut wie keine Scnitte
 
Deus Ex: HR und Tomb Raider sind ebenso wie z. B. Bad Company 2 einwandfreie Ports bzw. Multiplattform-Titel. Wer ein Spiel von vornherein verteufelt weil es nicht exklusiv für System X erscheint ist einfach nur engstirnig und selbst als PC-Only Zocker finde ich solche Kommentare ziemlich unnötig.
 
Schöner Casual-Gamer-Titel.:D

Ein Core-Gamer freut sich z.B. auf Star-Citizen.
 
Ganz unrecht hat er nicht wobei die Alpha gut lief aber irgenzwie doch langweilig war .

Das leveln ging viel zu schnell, man hatte in kürzerer Zeit schon alles freigeschalten.
Die "Skins" waren auch nen Witz, es gab praktisch kein Unterschied zu den Standard-Skins.

Wenn die noch nen gescheiten Skill-Tree rein bringen, kauf ichs mir vielleicht :d


Also Monter hatte man sogut wie keine Scnitte
Ich habe als Monster(Goliath) zu 99% immer gewonnen. (War auf Dauer sogar langweilig...)
Entweder bin ich einfach so gut, oder bin nur auf noobs gestoßen :D

Allerdings habe ich auch schon gegen Monster verloren... da gebe ich aber die Schuld eher meinen random-Teammates :) Mit den Huntern umzugehen ist eher simpel, da man festgelegte Fähigkeiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kopier das mal so hier rein:


Die Turtle Rock Studios und 2K Games haben die Systemanforderungen der PC-Version von Evolve bekanntgegeben. Laut den Entwicklern soll das Spiel bereits 4K-Auflösungen unterstützen. SLI-Support wird bei der Veröffentlichung im Februar noch nicht enthalten sein, soll aber folgen.

Minimale Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon 64 X2 6400
  • RAM: 4 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon HD 5770 mit 1 GB Video-RAM
  • Festplattenspeicher: 50 GB



Empfohlene Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i7-920 oder AMD A8-3870K
  • RAM: 6 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 oder GTX 760 / ATI Radeon R9 280 mit 2 GB Video-RAM
  • Festplattenspeicher: 50 GB



Grafik-Einstellungsoptionen:

Texture Detail
Shader Detail
Model Detail
Shadow Quality
Particle Quality
Anti-Aliasing
Tessellation
VSYNC
Auflösung
 
ist hier noch was los oder das Spiel echt schon vor release tot?

also doch ein zweites titanfall?

wer holt es, wer hat es sich geholt? bekommen wir die 10 voll? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht zum vp holen oder nicht zum vp geholt?

also wenn man es später in nem sale holt sollte man vorher per enhanced steam im browser schauen was current los ist im game, mir schwant böses
 
@punkrock
wird nicht zum VP geholt, erst zum sale (falls dann überhaupt noch genug spieler regelmäßig on sind)
(man sollte immer vorher schauen ;))
 
Zurück
Oben