Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne, die schrotteste nicht so leicht. Hab den Morpheus schon öfter verbaut..sind nur 4 gefederte Schrauben, mehr nicht. Und kleine Kühlkörper sind dabei, die klebst du auf deinen VRAM.
Moin nochmal. Die Morpheus ist leider zurzeit nirgends lieferbar :/. Caseking hat die erst ab September wieder und bis dahin hab ich bestimmt schon die 1080(wenn sie mal auf Lager ist ). Gibts auch andere gute Kühler?
in silber gibts ihn auch bei Computer Universe..ansonsten gibts noch den Peter, von der Leistung gleich, allerdings hat der eine andere Aufhängung für die Lüfter. Und die ganzen kleinen Kühlkörper werden bei dem mit Wärmeleitkleber aufgebracht, nicht mit Pad. ich weiss nicht, wie gut man die dann wieder abkriegt vom VRAM. Das haben sie beim Morpheus besser gelöst, finde ich. scheint auch schlecht lieferbar zu sein
bei computer universe steht 1-2 Wochen. Der war schon letztes Jahr so schwer zu kriegen...echt der Hammer, was Raijintek an Umsatz verschwendet.
den Accellero Extreme gibts immer....allerdings erinnert der mich von der Verarbeitung eher an einen serienmässigen VGA-Kühler...der wäre mir das Geld nicht wert. Die Lüfter finde ich auch nicht so prall. Und wenn von den 3 mal einer ausfällt, stehst du auch doof da, dann musste ihn wieder abbauen und in RMA schicken. Obwohl er leistungstechnisch auch seinen Dienst tun soll ganz gut.
bei meiner KFA gtx 680 hat der Morpheus folgens gebracht:
Temp ging von 70 C auf 52 Grad unter Last
memory lief bis 1725 mhz stabil (vorher nur bis ca 1670mhz, default 1500mhz)
und das ganze abslout lautlos bei 1100 rpm ohne iwelche Kurve oder Anpassung. Die Lebenserwartung einer Karte erhöht das auch, weil du viel mehr Hitze raussaugst, bevor sie über das erhitzte PCB abgegeben werden muss...Das teil war echt ne Monster 680, 1306 mhz default, mit OC 1359 mhz, das ganze bei normaler Spannung. Leider hatte das Teil nur einen Bios-SChalter, Custom Bios hab ich damit nicht riskiert.