Excel Fehler mit Copy & Paste

• Ersteller Ersteller -jerico-
  • Erstellt am Erstellt am
J

-jerico-

Gast
Hallo !
Habe da ein Problem mit Excel 2010.
Ich kopiere einen Html Code (Text) von einer Seite und füge ihn dann mit Excel in eine Zelle ein.
Ich klicke die Zelle erst doppelt an damit der Code auch nur in der Zelle kopiert wird und er sich nicht die unteren Zellen nimmt.
So das ganze ging bisher über 800 mal auch gut. ( Html Codes waren übrigens unterschiedlich lang ).

Jetzt ist es so das wenn ich das gleiche weiter mache und in eine Zelle kopieren will , der typische Windows "Ring" Ton kommt und er es nicht mehr in die Zelle kopiert, sondern einfach leer bleibt. Das ganze ist jetzt bei jedem zweiten, dritten Html Code. Wenn ich den Code mal nur halb kopiere , macht er es hin und wieder aber komplett nimmt er ihn nicht.
Fast so als wäre irgendwas in dem Code was er nicht will.

Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges, nur dieser Windows Ton, mehr nicht.
Habe keine Makros oder Add Ins. am laufen.

Ist das irgendwo ne Sperre in Excel , keinen Plan was da los ist. Service Pack 1 ist mittlerweile drauf aber immer noch dieses Phänomen..
Brauche dringend Hilfe....

danke dafür ! aber habe eine andere lösung / möglichkeit gefunden. die gleichen html code´s nur von einer anderen seite funktionieren komischerweise per copy & paste.

Zurück
Oben