lol ihr seits wirklich alle schon leicht geschädigt.. ein allrounder...der sollte natürlich ne geforce 7800 gtx mit 512mb ram drinhaben...
ihr seits so doof, das es auf keine kuhhaut geht..ehrlich. um den preis mecker ich doch ned rblöd rum.
ich hab nen 2000er xp mit geforce 6600gt und das ist schon schnell genug.
wozu man 2 cores braucht?
ich würde sagen, grad ein allrounder braucht 2 cores, weil multimedia programme mehrere cores ausnutzen, spiele aber nicht.
denk nur mal an leute, die divx encodieren wollen etc.
das neue divx 6.1 soll ja um bis zu 200% schneller sein mit dual core...
und da sehr viele leute, ihren pc rein für encodieren/dvd schauen etc. verwenden, ist das system super... wenn ihr grössenwahnsinnigen gamer, die jede verdammte grafikkartengeneration kauft und mitmacht ned zufrieden seit, dann kauft euch eben ne sli geforce 7800 gtx dazu bis euch einer abgeht
ich kann nur sagen, mit meinem rechner (2000er xp mit geforce 6600gt und 1gbyte ram) komm ich noch gut mit. weiss nicht ob die 7300er besser oder schlechter als die 6600er ist, aber wenn sie ca dieselbe leistung hat, dann kann man schon damit zocken, denn es gibt auch noch spieler, die nicht wie die teenies die höchste auflösung haben wollen mit 20000x anti aliasing etc.
mir reicht 1024x768 oder 1280x1024 völlig aus. und für die auflösungen ist die 7300er sicher auch gut genug, wenn ich quake4 mit vollen details mit meinem system flüssig zocken kann, und auch need fopr speed (das neue) geht supi.