Explorer.exe stürzt ab

Cobalt11

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
19
Moin, nach Treiberupdates fing zuerst meine Maus an zu stocken und nun komme ich gar nicht mehr auf den Desktop, da der Explorer abschmiert. Schuld kann nur ein fehlerhafter Treiber sein. Ich habe schon alle möglichen CMD-Befehle probiert.
Wie kann man über CMD einzelne Treiber löschen? Das Internet gibt irgendwie nichts her... Ich brauche dringend Hilfe, da halt gar nichts mehr geht!
 
Was für einen Prozessor Treiber?!
 
Versuche den abgesicherten Modus zu starten und die installierten Updates wieder zu entfernen - mit cmd kann das komplizierter werden, wenn es denn überhaupt geht.

Cobalt11 schrieb:
fing zuerst meine Maus an zu stocken
das klingt komisch... bist du sicher, das treiber installiert wurden?
 
Du meinst sicher den Chipsatz Treiber....
ja, abgesichter Modus erstmal. Aber du scheinst selber nicht genau zu wissen was du getan hast. Das macht es nicht einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Chipsatz Treiber "4.03.03.431" unter WIN 11 versucht zu aktualisieren?
 
Zurück
Oben