Explorer Patcher Frage?

Vidarius

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
466
Hallo,

geht mir um die Taskbar.. bis zu Version xx.608.51.1 lief es stabil das ich die Taskbar über Start11 transparent halten konnte.
seit .608.51.1 und auch .608.51.3 wird diese immer übermalt sobald ich wieder aus dem Standby komme, wenn ich dann wieder in Start11 gehe kann ich diese wieder Transparent machen bis eben zum nächsten Standby...

Jemand ne Idee oder Plan?
 

Anhänge

  • Taskleiste 2.jpg
    Taskleiste 2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 99
  • Taskleiste 1.jpg
    Taskleiste 1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 96
Ich nutze dazu TaskbarX, also zusätzlich zu dem Patcher.
Du musst nur zusätzlich bei der Startbar Rubrik noch auf Create oder Remove klicken um sie beim Start auszuführen und eben die gewünschte Transparency Option auswählen.
Das ist aber eher ein Plan als eine Lösung für den Explorer Patcher.

Screenshot_20221105_083426.png

Screenshot_20221105_083127.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts da auch StartMenü und StartButton in schön?
 

Anhänge

  • start.jpg
    start.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 83
Soweit ich weiß ändert es nichts an deinen Symbolen.
Ich glaube dass es nur eine Art Overlay ist
Hat nur 2-10MB das Programm glaub ich
Probieren geht über ... :)
 
Benutzt du jetzt ExplorerPatcher oder Start11, oder beides?
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Mit Start11 (V. 131) habe ich solche Probleme noch nie gehabt.
Wenn du beides parallel benutzt, werden die zwei sich ins Gehege kommen.
 
Zurück
Oben