Explorer zeigt keine Festplatten an

Marcel-HH

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
87
Moin moin, ihr Lieben.

Ich habe heute meine Crucial MX500 eingebaut und Windows darauf installiert.
Nach der Installation habe ich meine vorhandenen 2 anderen SSD wieder angeschlossen.
Jetzt, zeigt mir aber der Explorer keinerlei Festplatten bzw SSD an :-(
in der Datenträger-Verwaltung werden mir die Laufwerke aber angezeigt.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

Vielen Dank Marcel

P.S. Mein Mainboard Tomahawk z730
 
Ist ihnen dort auch ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen?
1610116948900.png
 
Mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.

Edit: die beiden Posts vor mir schreiben genau das, worauf ich hinaus wollte ;)
 
Ja eigentlich schon...
Hier eiN screen
datentr..PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, verstehe ich nicht :(
explorer.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch nur der Schnellzugriff.
Klick auf "Dieser PC"
 
Warum sind die Bilder nicht hier hochgeladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Smily
Auf "Ansicht" klicken, dann links auf "Navigationsbereich" und beim Punkt "Navigationsbereich" das Häkchen setzen. Denn der Navigationsbereich ist einfach nur ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel-HH
Juhuuu, das wars VIELEN dank ihr Seit Super :-D
komisch, sonst stand es Standardmäßig immer auf "Dieser-PC" mal schauen, ob ich dies ändern kann
werkam schrieb:
Warum sind die Bilder nicht hier hochgeladen?
Oh, war das wieder falsch? SORRY! In einem anderen Forum, habe ich Ärger bekommen, weil ich die Bilder nicht über einen Upload hochgeladen habe. Soll ich das noch einmal direkt hochladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard und cartridge_case
So, die Bilder sind nun direkt eingefügt :D
Das Andere Forum, war für Vogelspinnen :daumen:

Ach, was bin ich froh! Ich habe einen Moment gedacht, das mein Board defekt ist...

lg Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Marcel-HH schrieb:
sonst stand es Standardmäßig immer auf "Dieser-PC" mal schauen, ob ich dies ändern kann
Unter "Ansicht/Ordneroptionen/Datei-Explorer öffnen für" auf "Dieser PC" einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Smily und Marcel-HH
Zurück
Oben