Ext. Festplatte bei amazon?

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Hallo Leute :)
Ich brauche eine Ext. Festplatte am besten von WD 1Tb bis 2Tb kann mir da jemand eine gute Festplatte empfehlen?
Kann man sich sorgenfrei bei amazon Computer Hardware kaufen?
Da bei amazon momentan ein Angebot auf alle Computer und Zubehör Sachen ist und ich eine Ext. Festplatte brauche.
Die Festplatte sollte USB3.0 ready sein schnell und das Gesamtpaket muss stimmen :)

MfG StroWn

StroWn schrieb:
Hallo Leute :)
Kann man sich sorgenfrei bei amazon Computer Hardware kaufen?

Ich hab bei Amazon eigentlich immer positive Einkäufe getätigt. Meistens auf Rechnung.
Lieferung ist schnell und Artikel entsprechen den erwartungen.

Aber immer nur bei Amazon direkt bestellt, nicht von " unterhändlern".

Ich denke du kannst sorgenfrei bei Amazon computer hardware kaufen. Jedoch wenn es speziell um Computer hardware geht ist geizhals.at wohl auch sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne tut mir leid aber sollte nur eine von WD sein, denn habe dort sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht :)

@Domski meinst du das das ein gutes Angebot ist? Die 1. die du mir empfohlen hast :)

habe meine graka und meine SSD von amazon - tiptop, wie immer :)

Auch ich habe meine Platten/Graka/Ram und und und über Amazon bezogen (Peer Bankeinzug) und kann mich nicht beklagen. Alle Platten laufen Einwandfrei. Das gute bei Amzon ist, wird deine Ware bei DHL von einem Langfinger geklaut (ist mir schonmal passiert) schiken sie dir die Ware rneut zu ohne das dich was kostet, also dein Geld ist auf jedenfall nicht weg Falls es dich mal betreffen sollte.

Ich warne allerdings vor der Mybook Essential
Grund ist dieser Fall, der bei den Festplatten leider gar nicht so selten vorkommt, wie man im WDC-Forum lesen kann?!
Ergänzend dazu hatte ich hier nochmal was über die Nachteile der o.g. Essential Drives geschrieben.

Ergänzung: Mit der Abwicklung über Amazon bin ich seit mehreren Jahren sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben