Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit FAT32 und du brauchst auf der extPLATTE die ordern MUSIC MOVIES und noch irgendwas. in diesen ordnern kann die ps3 dann entweder auf audio oder video zugreifen.
Prinzipiell ja, vorraussetzung die Externe HDD ist in FAT formatiert.
Es kommt auch noch auf die Dateien an, die man kopieren will, sofern man die Daten nicht via USB oder speziellen Anwendungen kopiert.
Wenn man eine Externe HDD mit FAT angeschlossen hat, kann man mit der Dreieck-Taste alle Dateien anzeigen lassen und dann die gewünschte Datei anwählen. Danach kann man über die Dreieck-Taste sich Informationen dazu anzeigen lassen, oder die Datei kopieren.
Hoffe konnte weiterhelfen
Heißt also, wenn ich ne FAT32-Partition auf der Platte habe, die Ordner auch so angelegt habe, dann sollte die PS3 die Platte erkennen und eben dan via Controller auch die Sachen kopieren können ja?