Externe Festplatte an DVD Player ?

Scantid

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
49
Hi,

ich hoffe mal ich sortiere das Thema richtig ein ;-)

Ich habe folgendes Problem und im Internet nichts hilfreiches gefunden :(

Ich habe einen DK Digital DVD-338 DVD Player mit USB Port. USB Sticks mit 1 GB Speicher liest er problemlos, aber meine externe Festplatte erkennt der Player einfach nicht.
Es ist eine 500 GB Festplatte im Fantec DB-338 U2 Gehäuse, die per USB angeschlossen wird. Ich habe auch schon versucht eine FAT32 Partition mit 30 GB zu erstellen und die Daten dort zu lagern, aber auch das hat nichts gebracht...

Hat jemand Erfahrungen damit und weiß wie man das Problem lösen kann ?

Grüße
Scantid
 
was hast du denn für ein Betriebssystem?
 
Windows XP ... habe auch schon gelesen, aber es ist eine 30 GB Partition mit FAT32 erstellt...dass DVD Player NTFS nicht verarbeiten können habe ich schon bedacht, aber es wird trotzdem nicht erkannt
Mit einer vielschichtigen Ordnerstruktur kommt der Player auch klar, habe ich mit einem USB-Stick getestet.
Woran könnte es sonst so liegen ?
 
Zurück
Oben