Externe Festplatte Defragmentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx34

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
279
Welche Software eignet sich am Bestem um seine Externen Festplatten zu Defragmentieren.


Die Frage ist nicht das Windows danach schneller Startet sondern das meine Datenplatten Danach Sortiert sind.

Es handelt sich um die Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-EESN 2TB externe Festplatte welche ich 2 Stück verwende und gefüllt mit Bildern und Filmen ist.


Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen, als OS nutze ich Windows 7.

MfG
 
Da fällt mir spontan nur Auslogics ein, ist kostenlos und schnell.

LG
 
Also ich hab O&O Defrag 12 und bin damit vollsten zufrieden. Allerdings kostenpflichtig...

Würde dir aber empfehlen, wenn die Platten nicht gerade über eSata oder USB3 angeschlossen sind, bei Möglichkeit die Platten auszubauen und intern über Sata anzuschließen. Das geht dann ne Ecke schneller :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben