Externe Festplatte Defragmentieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mx34

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
250
Welche Software eignet sich am Bestem um seine Externen Festplatten zu Defragmentieren.


Die Frage ist nicht das Windows danach schneller Startet sondern das meine Datenplatten Danach Sortiert sind.

Es handelt sich um die Western Digital Elements WDBAAU0020HBK-EESN 2TB externe Festplatte welche ich 2 Stück verwende und gefüllt mit Bildern und Filmen ist.


Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen, als OS nutze ich Windows 7.

MfG
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.913
Da fällt mir spontan nur Auslogics ein, ist kostenlos und schnell.

LG
 

Sonnabend

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
138
Also ich hab O&O Defrag 12 und bin damit vollsten zufrieden. Allerdings kostenpflichtig...

Würde dir aber empfehlen, wenn die Platten nicht gerade über eSata oder USB3 angeschlossen sind, bei Möglichkeit die Platten auszubauen und intern über Sata anzuschließen. Das geht dann ne Ecke schneller :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top