Das Bild sagt mir, dass Du mit der Disk so nicht weiter kommst, in Deinem Vorhaben davon problemlos den PC zu starten. Auf der Disk befindet sich eine GPT-Schutzpartition und die muss weg. Bewerkstelligen kannst Du es mit dem Tool Diskpart, es ist das Commandlinetool, was hinter der Datenträgerverwaltung steckt (letzteres ist nur ein GUI was als Frontend ein teil der Möglichkeiten bietet). Dies Tool ist nicht ganz ungefährlich, wenn man es nicht beherrscht, denn hier muss die zu bearbeitende Festplatte mittels select Kommando erst ausgewählt werden. Nach dem Start via
Start - > Ausführen - > CMD eintippen und abschicken, dann diskpart in dem sich öffnenden Fenster eingeben und wiederum starten.
Es öffnet sich ein Tool mit einem eigenen Prompt.
Mit
diskpart>list disk
werden alle Festplatten gelistet, um die richtige Disk zu finden
diskpart>select disk 1
wählt die zweite Festplatte zur Bearbeitung aus
diskpart>detail disk
zeigt die Informationen zur gewählten Festplatte an
diskpart>list partition
sollte Dir die Partitionierungsinformationen inkl. der GPT-Schutzpartition anzeigen
diskpart>clesn all (selbst clean sollte schon reichen)
löscht alle Informationen von der Disk, daher 'be carefully', Du könntest zur Sicherheit von der Windows Installations-CD starten und vorher Deine Festplatte mit den wichtigen Daten abhängen um nicht versehentlich die daten zu löschen.
Jetzt solltest Du mit Acronis True Image die 'alte' Disk auf die neue (externe) klonen, bei WD und Seagate bekommt man das Tool kostenlos, wenn man denn eine Festplatte der genannten Hersteller besitzt. Eine Alternative wären Freeware-Lösungen - > siehe Tool-Liste im sticky Thread.