Externe Festplatte lässt das Verkleinern von Partitionen nicht zu

sebi100

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
891
Wie bereits im titel geschrieben versuche ich eine Partition (egal ob Formatiert oder nicht im NTFS Format) von meiner Externen Festplatte, zu erweitern, doch leider kommt dann immer ne Fehlmeldung (siehe Anhang) es bringt nichts, ich schaffe es auch nicht eine Partition dem "Hauptbereich" wieder zuzuführen, das geht mit den "alten" partitionen auch nicht, was soll ich machen? Und wenn ich nein klicke, dann passiert nichts, bei ja kommt wie bereits gesagt die untere Fehlermeldung! Und die ganzen Daten für ne komplette Formatierung kann ich auch leider nicht auslagern, da ich dafür keine große hauptfestplatte besitze (meine ganze Fam net)

Danke für die hilfen, sufu und google brachten leider keine guten Hilfe, da ich nicht weiß wie ich das Problem genau beschrieben soll!
 

Anhänge

Top