externe Festplatte nach Neuinstallation von xp nicht mehr erkannt

corner79

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
360
hallo,

nach der Neuinstallation von Windows mit vorheriger Formatierung erkennt Windows die externe Festplatte nicht mehr. es wird angezeigt, dass ein hochgeschwindigkeitsgerät an einem langsamen USB-Port steckt, aber weder im Explorer noch in der datenträgerverwaltung erscheint die Festplatte. woran kann das liegen? auf der platte ist unter anderem auch Service pack 3 welches ich von dort installieren wollte. kann es sein, dass Windows mit platten von 1 Tb. nicht klar kommt?

danke, Gruß corner
 

corner79

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
360
habe alles installiert, bis auf USB 2.0 Treiber. dafür brauche ich scheinbar Service pack 1
 

feschfesch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
494
^^ ah ha, siehste.. kannst du das SP3 nicht einfach runterladen?!... wenn du schon alle treiber installiert hast, dann geh doch einfach ins internet und lad das servicepack direkt von MS runter.

dann haste doch kein problem mehr.

mfg
 
Top