Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte meine externe Festplatte so machen, das nur ich darauf zugreifen kann. Wenn ich die an einem anderen Computer anstecke kommt: Zugriff verweigert. Wie kann ich die Festplatte anders sichern (auch mit Passwort)? Auch mit TrueCrypt?
Benutze zwei Partitionen. Eine unverschlüsselt mit ca. 200 MB die zweite verschlüsselt, jetzt legst du die portable TrueCrypt Software auf die unverschlüsselte Partition und dazu eine kleine Batch Datei zum mounten der Partition.
Mit Hilfe eines Autostart Verweises kannst du den Vorgang dann nahezu vollständig automatisieren.
Benutze zwei Partitionen. Eine unverschlüsselt mit ca. 200 MB die zweite verschlüsselt, jetzt legst du die portable TrueCrypt Software auf die unverschlüsselte Partition und dazu eine kleine Batch Datei zum mounten der Partition.
Mit Hilfe eines Autostart Verweises kannst du den Vorgang dann nahezu vollständig automatisieren.
Habe alle meine externen und internen Platten/USB-Sticks/SD-Karten mit LUKS verschlüsselt. Funktioniert problemlos, ist annehmbar performant und benötigt an allen von mir getesteten Rechnern keine zusätzliche Software.