Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte eine externe Festplatte an einem asus o play dir aber auch nur selten benutzt wurde. Jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder beim asus, xbox oder am Mac. Elektroschrott?
Ist eine WDBAAU0015HBK-EESN 1.5 TB WD Elements Desktop
Dein Thread enthält keine sinnvollen Informationen. "Kann nicht auf Platte zugreifen" ist bestimmt nicht die Meldung, die dir (an allen 3 Geräten) angezeigt wird.
Wird sie nun nicht mehr erkannt oder wird sie erkannt und du hast keinen Zugriff darauf?
Je nach dem was nun wirklich ist, bleibt evtl. noch der Versuch - wenn Gewährleistung/ Garantie bereits abgelaufen - die HDD aus dem Gehäuse auszubauen und sie mal direkt anzuschließen. Vielleicht wird sie dann noch erkannt und du kannst auf die darauf gespeicherten Daten zugreifen.
Wenn noch Gewährleistung/ Garantie diese in Anspruch nehmen.
Ich hatte jetzt mal die externe auf einem Windows Laptop angeschlossen, da läuft sie 1 a. Nachdem ich sie dann wieder an meinen Mac hatte, wurde sie wieder nicht gefunden. Im Festplattendienstprogramm sehe ich sie zwar jetzt, aber sie ist grau hinterlegt.
Wenn sie an einem Windows Notebook funktioniert, dann ist das Problem ja wohl klar der Mac, der wohl nicht 100%ig mit NTFS umgehen kann, dann das ist ein Windows Filesystem und wird zwar mehr oder weniger gut von anderen Systemen unterstützt, aber eben nicht 100%ig. Wenn Du eine externe Platte haben willst, die Du zwischen den Windows und Mac hin- und herstecken kannst, dann wählen besser ExFAT.