Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich suche für meine Daten eine möglichst große externe Festplatte, wenn möglich ohne die Notwendigkeit die extra an eine Steckdose anschließen zu müssen, könnt ihr mir da was empfehlen? Dachte so an die ~60€ wenn sich da was machen lässt.
Danke für eure Vorschläge im Vorraus
Mfg =)
Bei Amazon oder Mindfactory finde ich leider nur welche ab ca 90 €, seit wann sind die denn so teuer? Meine mich erinnern zu können das die ma deutlich günstiger waren.
Ich kann die dir Paltinum My Drive wärmstens empfehlen, habe die selber in 500gb.
Leise und schaltet nach 7Min automatisch ab.. und natürlich keine weitere Stromzufur von nöten. Alles über USB http://gh.de/621741
hi,
für 60 € in der größenordnung von 500gb - 1 tb gibt es zur zeit nichts vernünftiges im handel.
ohne seperaten strom anschluss kommen nur usb festpl. im 2,5 zoll in betracht. die preise sind im moment allerdings noch sehr hoch wegen der flutkatastrophe in thailand.
empfehlen kann ich dir folgendes : samsung m2 portable 1tb usb 2.0 ca. 100 € oder
samsung m2 portable 1tb usb 3.0 ca. 120 €
mfg.adoatze