externe Festplatte

grubsi

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
219
Hi zusammen,


möchte mir eine externe festplatte zulegen, damit ich mal meine mp3, spielstände & co drauf "sichern" kann.

kennt wer von euch diese festplatte
Link
oder kennt jemand von euch eine gute (ca 500 GB)? sollte nicht all zu teuer sein.

Danke im voraus :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso versandkostenfrei?
der preis ist nicht schlecht..:daumen:

lg
 
amazon versendet ab 20 euro(?), könnten auch 15 gewesen sein, versandkostenfrei. Aber die platte scheint echt nicht schlecht zu sein wenn ich mir so überlege dass ich für meine 250gb trekstor platte dasselbe ausgegeben habe..
 
Firestorm- schrieb:
amazon versendet ab 20 euro(?), könnten auch 15 gewesen sein, versandkostenfrei.

Grundsätzlich ab 20,- Euro, aber es gibt mittlerweile einige Ausnahmen. Deshalb immer gucken, was unter dem Preis steht. ;)
 
aber die kommentare zur der externen platte hören sich ned so überragend an:confused_alt:
 
Es gibt immer Leute, die mit irgendwas nicht zufrieden sind. Ich habe die Platte jetzt schon mehreren Freunden empfohlen und alle waren zufrieden.
 
Nein, die hat meines Wissens keinen Ausschalter. Macht aber nichts, denn aktuelle Platten gehen mit dem PC automatisch aus. Das habe ich mit einer externen Iomega kürzlich mal miterleben dürfen und ich finde es gerade für Backups praktisch. Dann kann man diese nämlich auch als Task im Hintergrund laufen lassen ohne sich ständig um das An- und Ausschalten zu kümmern.

Aber wenn Du unbedingt einen Ausschalter benötigst, so empfehle ich Dir diese Platte:

http://www.amazon.de/TrekStor-DataS...5700809?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187109087&sr=1-1

Ich habe sie selber und bin absolut zufrieden: schnell, leise und gut verarbeitet. Nur die blaue LED leuchtet wie sau! :D
 
Ich kann dir die Seagate FreeAgent Pro 3.5 Zoll Externe Festplatte 500GB eSATA & USB 2.0 empfehlen. Ist mit knapp 150 Euro nicht günstig, aber meiner Meinung nach die beste externe Festplatte die es momentan gibt. Hat auch einen Ein/Aus-Schalter und ist super schnell und super leise. Außerdem besteht sie aus einem schwarzen Metallblock und leuchtet im Betrieb orange.

11ohhw3hFWL._AA200_.jpg


Kauf dir bloß nicht die WD My Book. Das Ding ist der letzte Schrott, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
 
McHurtz schrieb:
@Stefan_Sch, Ansich nicht übel, nur definitiv zu teuer. Orange Lichter und so nen Rüsel brauch ich ja nicht. ;)

Das war auch nur ein kleiner Zusatz von mir ;) .

Die Platte besteht aus schwarzen Vollmetall und ist kaum hörbar. Außerdem ist sie sehr schnell! Natürlich kostet sie etwas mehr. Aber hey... dafür gibts 5 Jahre Garantie und Qualität kostet eben. :lol:
 
Zurück
Oben