Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch ne externe Festplatte die Firewire und eSata hat....
Will entweder ne WD oder ne Samsung..
Da gibts jetzt welche mit 3,5" und 2,5" usw...was spielt das für eine Rolle??
Ich habe jetzt zwei 3,5" Festplatten verbaut...muss die externe auch eine 3,5" sein?
Für externe Platten setze ich nur noch auf 2,5 grund ist einfach die Stromversorgung du kannst die Platte einfach mal an nen Laptop PC anschliesen. Gerade die externe Stromversorgung ist oft ein Problem bei externen Platten keine freien Steckdosen kabel zu kurz das nerft einfach. Eine 3,5er externe nehme ich persönlich auch nie mit denn das ding ist zu schwer und zu groß ne 2,5er ist schnell in der Laptop Tasche verschwunden.
Allerdings wird bei ner externen 2,5er Firewire und SATA problematisch.
Hm ja ich hab kein USB 2.0
Ich hab nur Firewire und hinten am Gehäuse noch 2 Sata Anschlüsse.
In Wiki hab ich gelesen dass der eSata Anschluss keine L-Form hat wie der Sata Anschluss für interne Festplatten..heisst das ich brauche da einen Adapter??
Denn die Anschlüsse auf der Hinterseite haben eine L-Form
Das stimmt, muss dann aber trotzdem noch n steinaltes Modell sein.
Ich persönlich würde mir keine 3,5" mehr kaufen. Ich besitze eine 500GB 2,5" und das ist bei mir so die äußerste Grenze an Daten, wo mir das Risiko dann zu groß wird (insbesondere tragbar ist das Risiko eines Sturzes o.ä. doch nochmal viel größer) und ich lieber auf ein internes Raid setze. Weiterer Vorteil natürlich die Größe und die Stromversorgung.
Aber aufgrund der Anschlussproblematik natürlich etwas ungüstig, außer du legst dir noch ne USB 2.0-Karte für 5€ zu