Externe HDD usb C
- Ersteller BlackDice
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB-A auf USB-C per Adapter waere meine Idee. Eine ab 8TB extern duerfte eh SATA sein und dafuer reicht das.BlackDice schrieb:mit usb c Anschluss.
Vielleicht war meine Frage einfach zu komplex? Es geht mir darum nach Erfahrungen zu einzelnen HDDs zu fragen.Sahit schrieb:gh.de zu bedienen ist zu komplex?
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/SanDiskIm Oktober 2015 stand SanDisk zum Verkauf. Nachdem zunächst auch Micron Technology Interesse bekundet hatte, gab Western Digital im Oktober 2015 die Absicht bekannt, SanDisk zum Preis von 19 Milliarden US-Dollar in Aktien zu kaufen. Nachdem das Handelsministerium der Volksrepublik China die Übernahme gebilligt hatte, wurde SanDisk am 12. Mai 2016 von Western Digital Technologies, Inc., einer Tochter der Western Digital Corporation, übernommen. Seitdem ist SanDisk im Konzernabschluss von Western Digital konsolidiert.