externe platte wird nicht mehr angezeigt

Riddick-GER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
311
Hi,
habe nen prob mir meiner neuen externen seit mein PC einmal abgestürzt ist wurde sie nur noch sehr schlepend erkannt und wen dan war kein zugrief da er immer verlangte diese zu formatieren ,nachdem ich ein paar dateien retten konnte habe ich verscuht zu formatieren alerdings bin ich dabei eingeschlafen ^^ (500gb) und weis deshlab nicht was passiert ist weil wo ich wach wurde war eine meldung da das die formatierung fehlgeschlagen ist und seitdem wird sie garnicht mehr im arbeitsplatz angezeigt indem gerätemanager und in der Computerverwaltung wird sie aber noch gezeigt (in der verwaltung allerdings auch nur unten mit ner kleinen unterschrieft "nicht lessbar" :( wen ich da auf datenträger initalisieren gehe kommt eine unbekante fehlermeldung :( wist ihr wie ich sie weider lesbar bekomme ? ist sehr wichtig
nutze windows Vista Ulimate 32bit

hoffe ihr könnt mir helfen
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

bearnator

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
758
hast du die platte schonmal an nem anderen usb port probiert? bei mir ises meistens so wenn ich die an nen anderen port stecke wird die platte neu installiert und alles oder probier mal im hardwaremanager die platte zu deinstallieren und dann installier die wieder indem du den pc neustartest
oder mal an nem anderen rechner probieren wenns geht dann is wenigstens sicher das die festplatte noch funzt
 

Riddick-GER

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
311
hmm .... an den ports liegt es nicht und an den PC ebenfalls nicht geht nürgends :(

//Bitte brauche hilfe ich will sie net weg schicken das dauert mir zu lange :(
ich habe versucht mit windows XP cd die festplatte zu formatieren/patitionieren aber ging eben fals net kam die meldung "Setup cannot access this disk" :( was gibt es noch für möglichkeiten eine festplatte zu formatieren wen sie nicht im windows setup funktioniert und nicht im arbeitsplatz angezeigt wird so wie in der Computerverwaltung dargestellt wird aber nur die option eigenschaften und hilfe zu verfügung stehen (kein initalisieren oder patitionieren) bei hilfe steht nur der übliche windows mist der nie zum problemm past das man hat :D
BITTE WEIS WER RAT ? ich verzweifel noch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top