HappyMutant
Fleet Admiral
impressive schrieb:demnach gibt es also auch interne USB3.0 platten?![]()
Das vielleicht nicht, aber technisch möglich ist es. Insofern ist die Aussage schon korrekt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
impressive schrieb:demnach gibt es also auch interne USB3.0 platten?![]()
Yidaki schrieb:Die Antwort auf deine Frage ist doch auch logisch Oo ...
Ich schon,solange die nicht ins Chipset integriert sind kauf ich mir nix mit 3.0... wobei das ja nach Aussage mancher noch lange dauern wird.
TheMonky schrieb:Die UVP sind übrigens deshalb so hoch, damit Media Markt & Co die Dinger zum UVP anbieten können und nach 2 Wochen reduziert als Schnäppchen im Regal liegen haben. Da freut sich doch jeder unwissende Schnäppchenjäger.
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich habe auch ne eSata-Platte, zum persönlichen Backup 1a, aber bei Freunden muss dann doch ein USB-Anschluss her, weil viele mit eSata nichts anfangen können! Bei USB 3 braucht man so nur an ein Kabel denken.Auf der Arbeit/in der Uni/bei einem Kumpel kann man die immer vorhandenen USB (2.0) Anschlüsse nutzen und bei sich zuhause eben USB 3.0, während eher wenige Rechner eSATA haben.