Externe USB-Tastatur - Treiberfehler

Wenn du nicht neu installieren willst, dann versuche es mit einem Inplace-Upgrade, oder einem Zurücksetzen, letzteres wäre dann aber wie eine Neuinstallation.
 
Wie lange willst du noch die Probleme mit den Treibern haben?
Sieh zu, dass du dein kaputtes Windows endlich mal neu clean installierst, mit 22H2, im Uefi Modus und das am besten auf neuer SSD (NVMe)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Habe es soeben geschafft, über "Bluetooth und andere Geräte". Weiß aber nicht wie... :-(

Jedenfalls kam plötzlich der Vorschlag, den Synaptics-Treiber zu löschen, bin auf "ja" gegangen, habe neu gestartet und nicht nur das Touchpad ging, sondern auch die Tastatur. Letztere funktionierte heute Nachmittag übrigens auch schon mal ganz kurz, dann neugestartet und es war wieder vorbei. 😄
 
Zurück
Oben