Projekt Externe Wakü - Beratung erwünscht

Hejo schrieb:
Die teuren Schnellverschlüsse für 80€ hatte ich durch die https://www.aquatuning.de/wasserkue...mit-reduzierer-g1/4-mit-schottverschrau?c=275 ersetzt kosten 22€ und die Gehäusedurchführung sparst du dir da du die oben mit Schott an den vorhanden Durchführungen verschraubt werden.
Den Bildern nach wird das genau wie bei mir sein und die Schlauchdurchführungen sind zu breit für die Schottverschraubung.

Ich hatte das bei mir mit Unterlegscheiben gelöst:

Rickmer schrieb:
Ich musste jetzt erstmal Unterlegscheiben raussuchen, um Kompatibilität mit den Schlauchdurchbohrungen am Gehäuse sicherstellen zu können. Sie sind leider ca. 25mm dick, das passt mit keinem aktuellen Zubehör zusammen. Das Lian Li PC-B25FB ist halt von 2009.
Naja, Unterlegscheiben DIN-125 Größe M16 tun's und sind bestellt. Die nötigen Dimensionen hatte ich vorher nochmal mit der Schiebleere geprüft.

Das funktioniert auch tatsächlich sehr gut.
 
Rickmer schrieb:
Den Bildern nach wird das genau wie bei mir sein und die Schlauchdurchführungen sind zu breit für die Schottverschraubung.

Dachte ich bei meinem DS 5 auch erst hat aber perfekt gepasst, das Aussengewinde hat glaube 22mm.
Der Gesamtdurchmesser 25 und die Löscher am Gehäuse waren 24 oder so.
Wenn gewünscht kann ich das auch nochmal nachmessen.
Das einzige kleine Manko ist die Dinger drehen sich schnell mit aber kann man mit einer Plastikscheibe ggf. lösen.
Funktional sind sie aber top vor allem für den Preis.
 
Zurück
Oben