@ Matthias:
Du hast mal echt null Ahnung...
Was denkst du was los ist, wenn ich mein imaginäres CEm voll aufdreh?
Die Wände wackeln dass ich glaube mein Haus stürzt geich ein, die Tassen und Teller meines 500m entfernten Nachbarn wandern vom Tisch. Jeden Tag kann ich mir aufs Neue deren Nörgeleien anhörn, von wegen sie würden taub..blabla.
Als hätt ich selber nicht genug andere Sorgen bzw Splitter und Scherben zum Aufräumen.
Das Fundament des Hauses ist eingebrochen, das heißt mein Haus sinkt immer weiter in den Boden ab, derweil sind es 5 cm, wird aber wohl noch schlimmer weden. Hinzu kommt dass ich spezielles Sicherheitsglas für meine Fenster und Türen verwenden muss, da es herkömmliche Scheiben durch den immensen, unvorstellbaren bassdruck einfach zersplittert in lauter Brösel.
Und als ob das noch nicht genug wäre, hat es die Holzbalken des Dachstuhls "gesprengt", meine Bramac-Dachziegel lösen sich einzeln ab, Feuchtigkeit tritt ein, und ich muss bereits Kübel unterstellen damit sich das Ganze in Grenzn hält wenn es mal richtig am regnen ist!
Kein Freund, Bekannter, Postbote oder jegliches andere Lebewesen traut sich mehr näher als 2 Km an Mein haus ran, jeder macht einen Bogen drum, um nicht vom mächtigen Bass plattgedrückt zu werden.
Wenn ich in meinem Zimmer stehe, wo auch das CEm steht, dann bewegt sich die Luft dort so stark, dass ich meine eigene Hand vor Augen nicht mehr richtig erkennen kann, ich hab auch bereits alle "nicht fixierten" Dinge in meinem Zimmer mit Spanngurten festgemacht, bzw irgendwo festgeklebt, da ich nicht noch einmal erleben will, dass mein PC aus dem 1ten Stock auf die Straße fliegt, oder mein Bier abermals den Teppich tränkt.
Ich weiss schon gar nicht mehr was ich noch tun könnte, denn ich bin mit meinem Latein am Ende, dieser exhorbitant hohe Schalldruck, der Bass der alles wegfegt, und sogar die Vögel die über mich hinweg fliegen in starke Turbulenzen bringt, ist einfach nicht mehr auszuhalten.
Bitte helft mir, meine inneren Organe sind bereits zu einem Cocktail gerührt worden, und ich leide an nem chronischen Tinnitus...
So jetzt wisst du wie ich mit meinem gigantischen, nicht vorhandenen, Concept E Magnum so lebe, und wie enorm der Bass doch ist, die anderen Leute trauen sich ja nichts anderes, als schamlose Untertreibungen hier reinzuposten, aus Angst wegen "unglaubwürdiger" Aussagen ausgelacht zu werden
(Nichts für ungut

)