Externes Bluray Laufwerk, gibt es einen kostenlosen oder testversion 3D player?

Haha :D kaum ist man weg ist hier die Hölle los :D Also ich habe es getestet.

Fakt 1) er spielt 3D bluray ab und zwar über *cyberlink Power DVD* was auf einer CD mitgeliefert wurde, und das 3D ist erstaunlich gut, zwar hab ich immer noch keine diversen hammer guten popouts die bei ice age 3 in 3D gelobt werden, ich hab Popouts aber die kommen bei weitem nicht so nah aus dem monitor wie bei sammys abenteuer 3D.

Fakt 2) zwischendurch hat die bluray 3D ruckler, an was liegt dass liegt dass an meiner Grafikkarte *HD 7870 shappire 2G DDR 5* oder liegt dass an dem usb.2.0 port? also 3D funktioniert aber alle 10 min hat es kurz ein paar starke nachladeruckler...

Fakt 3) warum lief der 3D film dann auf meinem *bdp 3D 2040 hualu* Player nicht? ): warum war dort bei schnellen bewegungen alles verschwommen? ist der player defekt? Und warum spielte er dann ALLE andren 3D blurays ab die ich Ihm bisher gab?

alles recht seltsam, vielleicht kann mir dass jemand erklären, wurde bei ice age etwas anderst gemacht als bei andren 3D filmen? weil bei ice age 4 berichteten mehrere leute vom selben problem und sagten auch dass ice age 3 und 4 bei ihnen in 3D verschwommenes 3D bild wiedergibt.

kann mir dass einer erklären dass wäre nett?

Und meine Letzte Frage, ich bräuchte eine 3.0 usb karte die ziemlich schmal ist da meine HD 7870 schon 2 slots von meinem kleinen AS Rock 960 Mainboard wegnimmt und die 3.0 karte sollte *PCI* als anschluss haben und nicht mehr wie 70 euro kosten gibt es da was gutes?
 
Zu 2: Ist die Hardware-Unterstützung aktiviert? Die HD7870 decodiert normalerweise BluRay in HD, der Player muss dieses Hardwareunterstützung allerdings auch aktiviert haben. Klappt nicht immer auf Anhieb.
Zu 3. Kann es sein, dass Dein Fenseher Probleme mit 3 D bzw. mit schnellen Bewegungen hat?
Das würde die Schlieren erklären, zumal das ja nach Deinen Aussagen am PC nicht passiert.

Bei Blu-Rays sind leider die Ausstattungen immer sehr unterschiedlich, da das Format noch nicht sooo alt ist.
Darum kann es teilweise sehr unterschiedliche Ergebnisse geben bei der Wiedergabe, immer abhängig davon, welcher Player HW oder SW benutzt wird. Teilweise harmonieren auch bestimmte Playernicht mit bestimmten TVs.

USB 3.0 Karten kann man ganz einfach nachrüsten, eine freie PCIe Schnittstelle vorausgesetzt. Die Teile sind auch meistens nicht besonders hoch: Siehe http://www.amazon.de/Transcend-Info...llenkarte/dp/B0056TYT66/ref=pd_cp_computers_1
 
Denke das liegt am USB Port mit den Rucklern. USB ist einfach nicht für sowas gemacht mit dem Header Overload. Ob es wirklich an der HW Beschleunigung liegt kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Wenn ja sollte es immer ruckeln.

Und das 3D ist leider wie schon gesagt nicht gleich 3D. Einige Filme gehen besser als andere.

PS: Das mit den Bit und Byte habe ich ja schon bei mir korrigiert :D
 
Also normale BluRay Wiedergabe geht jedenfalls problemlos mit einem externen 2.0 BRLW an meinem NetBook Asus r252b (AMD E450 mit HD6000 Grafik) ohne jegliches Ruckeln. 3 D kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir jegliches Interesse (Keine Hardware, weder TV noch TFT können 3 D udn sollen es auch nicht).
 
Bartmensch schrieb:
Zu 2: Ist die Hardware-Unterstützung aktiviert? Die HD7870 decodiert normalerweise BluRay in HD, der Player muss dieses Hardwareunterstützung allerdings auch aktiviert haben. Klappt nicht immer auf Anhieb.
Zu 3. Kann es sein, dass Dein Fenseher Probleme mit 3 D bzw. mit schnellen Bewegungen hat?
Das würde die Schlieren erklären, zumal das ja nach Deinen Aussagen am PC nicht passiert.

Bei Blu-Rays sind leider die Ausstattungen immer sehr unterschiedlich, da das Format noch nicht sooo alt ist.
Darum kann es teilweise sehr unterschiedliche Ergebnisse geben bei der Wiedergabe, immer abhängig davon, welcher Player HW oder SW benutzt wird. Teilweise harmonieren auch bestimmte Playernicht mit bestimmten TVs.

USB 3.0 Karten kann man ganz einfach nachrüsten, eine freie PCIe Schnittstelle vorausgesetzt. Die Teile sind auch meistens nicht besonders hoch: Siehe http://www.amazon.de/Transcend-Info...llenkarte/dp/B0056TYT66/ref=pd_cp_computers_1

Hi Bartmensch danke für deine Ausführliche Antwort.

Zu 2) wie aktiviere ich dass kenne mich da nicht aus?

Zu 3) ich habe keinen TV ich habe meinen bluray 3D player über hdmi 1.4 mit meinem AOC 27 Zoll Full HD 5ms 3D passiv Monitor verbunden, und auch den externen 3D bluray brenner habe ich am pc an meinem usb slot angeschlossen und schaue auch über meinen 3D Monitor, also dass anzeige gerät wurde nicht geändert nur dass abspielgerät.
 
Dann würde ich mal nachsehen ob es für deinen Blueray Player ein Firmware Update gibt. Vllt behebt das ja das Problem :)
 
IC3HANDS schrieb:
Dann würde ich mal nachsehen ob es für deinen Blueray Player ein Firmware Update gibt. Vllt behebt das ja das Problem :)

Ich habe im internet eine version 1.02 gefunden ich hatte 1.01 drauf aber nach dem update hat sich nichts geändert bei ice age ): ... hab auch den deutschen vertrieb meines players angerufen und die meinten *1.02 vom november wäre grade dass akutellste update ):* ... ich hab noch umtauschrecht bei amazon hab ihn erst vor ner woche gekauft.

Aber sonst machte er (auser gelegentliches ghosting) keine probleme bisher, gut bei einer bluray hängte er sich bei den mitgelieferten trailern auf, aber dass war wohl deshalb so weil es an der bluray lag den wo anderst passierte dass nicht.

deshalb such ja einen ersatz player weil ich nicht wieder umtauschen will und dann wieder einen erwische der mit ice age 3D probleme hat ):
 
Wie wäre es den mit einem HTPC? Kostet etwas mehr, kann aber auch viel mehr.
 
HTPC ist ein kleiner PC ;) Damit kannst dann also alles machen. Sogar kleine Games.
 
IC3HANDS schrieb:
HTPC ist ein kleiner PC ;) Damit kannst dann also alles machen. Sogar kleine Games.

wie kleine games? :D ... ich will eigentlich nur ein bluray 3D player der ice age 3 und 4 perfekt abspielt ohne diese ruckler und schlierendes bild (; mehr will ich nicht, pc hab ich schon aufgerüstet erst (; kennst du nicht auch ein guten billigen 3D player? (; danke dir.
 
Nein kenne ich nicht sry, hab selber nur eine PS3 zum BlueRays gucken :) Da die 3D kann brauch ich ja nicht noch extra einen BlueRay Player :D
 
IC3HANDS schrieb:
Nein kenne ich nicht sry, hab selber nur eine PS3 zum BlueRays gucken :) Da die 3D kann brauch ich ja nicht noch extra einen BlueRay Player :D

hast du an der schonmal ice age 3 und 4 getestet in 3D geht dass bei dir ohne probleme? kennst du den jemand der einen der beiden filme in 3D hat und könntest den mal fragen welchen player er verwendet dass wäre nett?
 
Zurück
Oben