Externes Speichermedium

Luk10

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
142
Grüße,

Ich brauche folgendes:

Ein externes Speichermedium (HDD, USB-Stick etc), dass eine Speicherkapazität von ca 50-80GB hat.
Geschwindigkeit ist irrelevant, wichtige ist nur die Kapazität und der Preis:

Es sollte nicht viel mehr als 25€ kosten, besser noch unter 20.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wo man soetwas in der Art kaufen kann. Am liebsten wäre es mir natürlich neu zu kaufen, aber wenn es nicht anders geht auch gebraucht.

Danke,
-Luk10-
 
Bei den Vorstellungen bleibt dir wohl nur eine gebrauchte externe Festplatte. Flash ist in der Größe noch deutlich teurer.
 
Gibts das von dir 0w1p auch kleiner (Speicherplatz) und dafür noch ein bisschen billiger?

Danke, aber schonmal!
-Luk10-
 
nein, weil es für die hersteller nicht lukrativ ist noch so kleine festplatten zu bauen. das ist wirklich die preisgünstigste lösung.
 
Du wirst keine Festplatte geschweige denn einen USB-Stick mit der von dir gewollten Kapazität für den Preis finden. (Gebraucht vielleicht)

Das einzige was du machen könntest, ist dir eine Packung DVDs zukaufen. (50Stk. 20€) = 215GB
 
Möchtest du einfach nur möglichst günstig ein transportables Speichermedium haben, oder gibt es andere Gründe, die es erfordern, dass es 50-80 GB haben muss und nicht "viel mehr" als 25 € kosten soll? Die 4 € können doch nicht ausschlaggebend sein?
 
Zurück
Oben