• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Extraction-Shooter von Epic: Disney-Figuren sollen Erfolg zurückbringen

@MaverickM
Naja, so ganz funktioniert das nicht. Zum einen gab es vor ein paar Jahren Toxikk, was kaum jemand gekauft hat, vor allem weil es zwischen den mega gehypten Spielen einfach nicht präsent war.
Zum Anderen erwarten die Spieler heute eine ständige Weiterentwicklung der Spiele. Man möchte alle drei Monate einen neuen "Battle Pass" mit neuen Inhalten haben. Dann müssen ständig Leute daran entwickeln, was dann vorraussetzt, dass das Spiel kontinuierlich Geld eintreiben muß und dann muß man ständig Werbung machen und dann landet man beim heute typischen AAA Titel.

Frage an dich: Hattest du von Toxikk gehört und es damals gekauft?

Sorry falscher thread, bitte löschen

Mein erster Blick ging zum Kalender, um zu bestätigen das die News nicht vom 01.04 sind...

Freue mich endlich Bambi & Elsa zu erschiessen, unzählige mal musste ich diesen Film mit meinen Kindern sehen.

Endlich! :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher
dernettehans schrieb:
Erschreckend, dass das Video hier schon 8 Jahre alt ist.
Direkt darunter bekomme ich ein zwei Jahre altes Video angezeigt.

Super eyepatch wolf wegen seiner Wrestling Videos paar Mal geguckt.
Ergänzung ()

MariaDocks schrieb:
Ich hab eher das Gefühl das durch das Disney-Label zumindest viele Ü30 abgeschreckt sein werden und wohlweißlich nicht kaufen
Such mal nach "Disney adults".

Du könntest schockiert werden.

espiritup schrieb:
Stimmt @LeifErik
Mario gibts ja auch noch. Aber Nintendo würde den Teufel tun, und dem eine Knarre in die Hand drücken.

Sicher?
800px-M_R_KB-_main_characters_art.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
SavageSkull schrieb:
Zum Anderen erwarten die Spieler heute eine ständige Weiterentwicklung der Spiele. Man möchte alle drei Monate einen neuen "Battle Pass" mit neuen Inhalten haben.

Ich denke die Klientel - mich eingeschlossen - würde genau so etwas nicht erwarten, ja sogar eher ablehnen. Man sieht es aktuell ja auch wieder an BF6. Ein wirklich tolles Spiel, aber die Battlepässe sind einfach maximal nutzlos und stören eher nur. Das einzig positive dran ist, dass es "kostenlos" neue Karten gibt.

SavageSkull schrieb:
Hattest du von Toxikk gehört und es damals gekauft?

Nein, aber ich spiele auch nicht mehr so viele Shooter wie früher. Mich locken eigentlich nur noch die großen Marken hinterm Ofen vor: Letztes Jahr das neue Doom und BF6 gekauft. Mit beiden viel Spaß gehabt. Das reicht mir auch erst einmal wieder an Shootern.

Würde man eine der bekannten Marken neu auflegen - Wolfenstein, Hexen, Quake, Unreal (Tournament) etc. - wäre ich aber sicherlich sofort dabei.

Drexel schrieb:

Das war allerdings eher UbiSoft denn Nintendo. ;)

Meinst du nicht?

Ich würde mal vermuten, daß Epic da schon seinem Stil treubleiben wird. Und Fortnite ist zwar auch Comicstil, aber weit realistischer als brüllende Hasis.

Zurück
Oben