Habe bei Epic 1 Spiel gekauft 526 kostenlos mitgenommen, außer mal in paar eingesehen noch keins gespielt.
Ich kaufe 90% bei GoG 5-10% bei Steam und bei Epic nur gratis.
Versuche Steam und andere so weit es geht zu vermeiden.
Und die Epic Spiele außer Epic Pinball, extreme Pinball, Unreal Unreal Turnament 2004 interessierten mich nicht.
Viele Microsoft Produkte die inzwischen eingestellt wurden
EA mit ihren Schließungen Westwood, Maxis, u.s.w.
Haben die überhaupt noch wirklich gute Filme oder leben die von Star Wars und der Maus?
Ich kaufe 90% bei GoG 5-10% bei Steam und bei Epic nur gratis.
Versuche Steam und andere so weit es geht zu vermeiden.
Und die Epic Spiele außer Epic Pinball, extreme Pinball, Unreal Unreal Turnament 2004 interessierten mich nicht.
Ergänzung ()
Stadia von GoogleTeaShirt schrieb:Was fällt euch noch ein?
Viele Microsoft Produkte die inzwischen eingestellt wurden
EA mit ihren Schließungen Westwood, Maxis, u.s.w.
Ergänzung ()
Wenn der Preis stimmt verkauft man fast alles wenn der Erfinder sogar kurz vor der Rente steht doch ein guter Zug, nochmal teuer verkaufen und dann in Rente gehen, ihm/ihr kanns doch dann egal sein. Man bekam sogar meist nochmals extrem viel Geld für die Ruhephase.aluis schrieb:Musste gerade mal googln, Die Simpsons wurden 2019 von Disney gekauft. Wenn ich nur daran denke, wie dort in den frühen Jahren Disney durch den Kakao gezogen wurde, muss ich vor lachen vom Stuhl fallen.
Ergänzung ()
Star Wars gehört auch dazu.Schildbrecher schrieb:Ich weinen… die Simpsons wurden komplett durch Disney ruiniert.
Haben die überhaupt noch wirklich gute Filme oder leben die von Star Wars und der Maus?
Zuletzt bearbeitet: