Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eyefinity Erfahrungen mit 2x 19" außen + 24" innen (HD5870)
- Ersteller MeXx
- Erstellt am
P
Proxylein
Gast
jo, auf dem desktop die beiden außen auf 1280x1024 und der inna mütte auf 1900er auflösung...
leider kann man es im spiel nett für jeden monitor einzeln einstellen....endweder sind die außen das bild verzogen oder in der in der mütte nur halbes bild - das hängt von der auflösung ab
leider kann man es im spiel nett für jeden monitor einzeln einstellen....endweder sind die außen das bild verzogen oder in der in der mütte nur halbes bild - das hängt von der auflösung ab
hasenbein
Commander
Geht nur dann mit allen 3 Monitoren gleichzeitig, wenn einer davon DisplayPort hat.
Wenn nicht, dann immer nur max. 2 gleichzeitig aktivierbar!
Passive Displayport -> DVI (HDMI) - Adapter funktionieren nicht an den ATIs. Müßte man einen aktiven Adapter nehmen, der kostet aber locker mal 100 Euro.
LG,
Hasenbein
Wenn nicht, dann immer nur max. 2 gleichzeitig aktivierbar!
Passive Displayport -> DVI (HDMI) - Adapter funktionieren nicht an den ATIs. Müßte man einen aktiven Adapter nehmen, der kostet aber locker mal 100 Euro.
LG,
Hasenbein
Wäre cool, danke. :-) Im Netz habe ich dazu nämlich noch gar nichts gefunden.
Vielleicht kann das auch mal jemand ausprobieren? Einfach einen Bildschirm analog per Adapter auf beiden DVIs testen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es geht. Schließlich ging es bei allen bisherigen Radeons mit 2 DVIs auch.
Vielleicht kann das auch mal jemand ausprobieren? Einfach einen Bildschirm analog per Adapter auf beiden DVIs testen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es geht. Schließlich ging es bei allen bisherigen Radeons mit 2 DVIs auch.