Eyefinity geht bei manchen spielen und bei manchen nicht

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Hab momentan 2 FullHD Monitore, ich werde mir bald einen dritten holen, jetzt wollte ich aber schon mal antesten wie das mit der Performance ist.
Aber bei Battlefield 3 will es nicht so richtig, ich kann zwar die Auflösung so einstellen wie sie sein soll aber es wird nur auf dem einen Monitor angezeigt und der andere wird deaktiviert, bei Starcraft 2 Funktioniert es auch nicht, bei Minecraft und Portal 2 wiederum funktioniert es.

Hab 2x Radeon HD 6970 ein Monitor ist über DVI angeschlossen und der andere über Minidisplayport auf DVI

Ah ok ja gut danke hat geklappt.

Aber jetzt ist das Bild einfach "größer" und nicht erweitert

Spielerischen Vorteil genau, ich bin voll der Noob da macht das auch kein großen unterschied :D

und wie soll man ohne Battle.net spielen ?
Wenn dann will ich online zocken

MetalForLive schrieb:
und wie soll man ohne Battle.net spielen ?

Englisch ist nicht so deine Stärke, oder? :) Da steht, spiel nicht im Battle.net, WÄHREND DU DIESEN HACK BENUTZT.
In SC hat man nen deutlichen Vorteil, wenn man 3 mal so viel sieht wie andere Spieler.

Ja das ist mir klar das ich wenn ich mit diesem Hack im Batlle.net spiele gebannt werden kann, ich wollte damit ausdrücken wie man ohne Battle.net spielen soll, das geht dann doch nur mit Crack oder ?

Nein, Kampagne. Du sollst nur nicht laddern wenn du damit spielst oder Custom Games mit anderen machen.

Also Mods und Kampange darf ich damit spielen, aber nicht Rangliste. Hab ich das jetz richtig verstanden ?

Sagen wir so, ich würds erst gar nicht riskieren. Ist dein Bier.

Ich lass es lieber bleiben.

Zurück
Oben