Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte es net gehen, was das für eine Frage^^ Musst nur darauf achten, nen aktiven DP Adapter zu haben sonst wird der dritte meines Wissens nach nicht funktionieren.
Was hast denn überhaupt für ne Grafikkarte, hat die DP? Ich nehm mal an net wenn du schon so fragst
Inwiefern sich das qualitativ überhaupt unterscheidet weiß ich nicht, ich denke mal gar nich. Hab aber noch nie Eyefinity benutzt, daher bitte ich dich dich an dieser Stelle bitte an die erfahrenen User zu wenden.
eyefinity ist es total gurke welcher Monitor dahinter hängt.
Ausschlaggebend ist nur, dass:
Mindestens eine Monitor einen DP eingang hat,
oder du einen aktiven dp zu HDMI oder DP zu DVI adapter hast. Hierbei spielt es keine rolle welches von beidem. Außer dein Monitor hat nur einen der beiden gegannten anschlüsse und nicht beide. Die qualität ist genau gleich.
ABER
dies brauchst du nicht wenn du z.B. eine Sapphire FLEX Edition hast. Die können auch DVI DVI HDMI
Da ist der DP nicht zwingend notwendig
Ob es gleiche Bildschirme sein müssen ist keine so blöde Frage, da das ja bei Nvidia der Fall ist (wenn man nur eine Grafikkarte hat).
Ich benutze Eyefinity und hab stelle kein Unterschied bei der Bildqualität fest und zwischen VGA und DVI allerdings schon (was vielleicht an den Bildschirmen liegt). Ich den Adapter von Sapphire und hatte bis jetzt nie Probleme