• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R 2 - erste Eindrücke

nein, denn das hab ich versucht... legs mal in den Warenkorb und versuchs an ne deutsche Adresse zu schicken :mad: da kommt nämlich das:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

@Kon_artis: hat aber einen Nachteil:

Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.

Dieses Problem hab ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei amazon.co.uk kann man keine 16+ und 18+ Titel mehr nach Deutschland schicken lassen.

@johnieboy

Hab das Problem auch nicht, die haben schon meinen Ausweis. ;)

achso dann ist es klar ;)

auf jeden Fall ist dein Link auch super :daumen:

Edit: auch wenn ich grad sehe das es sich preislich auf das selbe hinausläuft mit den Versandkosten. 37€ vs. 38€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
UK version uncut auf deutsch für nur 29 Euro? Absoluter Wahnsinn ! Hätte ichs gewusst, hätte ich auf die Ösiversion verzichtet :o

Das Spiel selber ist Wahnsinn, bin zwar erst Abschnitt 2, aber holla', der Schock sitzt bereits tief, freu mich schon auf heute Nacht, wenn ich mal ins Bad muss, in den Spiegel schau und plötzlich Alma neben mir steht :freak: :D .. zumindest bild ich mir das bei solchen Games immer ein :cool_alt:

Mit 5.1 oder mehr in einem sehr dunklen Zimmer wo man die Boxen auch ein wenig lauter aufdrehen darf, fängt eigentlich jeder an zu zittern.

Habe Doom 3 so gespielt, wie es in der Anleitung empfohlen wird. Fear 1 habe ich am hellen tag gespielt aber auch mit sehr starken Klängen.

Resultat: Fear war ganz lässiger Shooter.
Resultat: Doom3 war sehr gruselig ;)

Ist aber wie beim Liebemachen ne Kopfsache ^^

wie Ruckler sind noch da? Sry wenn ich nochaml stören muss, aber wenn wir die gleichen Ruckler meinen (so ne art Nachladeruckler) dann muss ich leider auf das Spiel verzichten. Bei einer Demo konnte man ja noch darüber hinwegsehen, aber in der Verkaufsversion? Wie die nicht stören können ist mir schleierhaft. Alle paar sec. ein Standbild würd ich schon als (sehr) störend empfinden :freak:

Ein paar Fragen zur UK-Version:
1. Ist es Uncut?
2. Ist es auch auf Deutsch spielbar?
3. Sind die Mikroruckler aus der Demo noch da? Gibts mittlerweile einen Patch?

hey. Kann mich auch nur anschließen. Dass spiel is der Hammer.

Aber wie erkenne ich jetzt dass mein spiel wirklich Uncut von Steam registriert wurde.

Meine Version : Pegi / 18+ uncut DV

tja bin schon so ziemlich durch mit dem spiel und muss leider sagen, dass sich mein erster eindruck bestätigt hat. weder gut noch schlecht das game, aber kein vergleich zum ersten teil.
ist für mich ein reiner action shooter, die horror szenen sind nicht grad der burner, wenn ich mich 2 mal erschrocken hab ist das schon echt geschmeichelt. unterm strich bleibt im gegensatz zu teil eins nur eine steigerung der liter an pixelblut und auf jeden fall mehr reine action, aber leider auch ein großer verlust von atmosphäre. zudem ist es echt super leicht, zu sterben ist da echt schon ne kunst. nichtmal ein medikit musste ich bislang benutzen und die gegner sind nicht so schlau wie man anfangs denkt. schieß einen rechts ab, dann dreh dich nach links und schieß da einen ab, dann wieder nach rechts und dann wieder links. naja nicht sehr überzeugend. aber es bleibt trotzdem ein solider shooter, aber keine fortsetzung der guten alten fear zeiten. sorry monolith... das war nicht so ganz der bringer

Hallo zusammen um das Game uncut zu bekommen brauch man aus der Englischen version 2 dateien, die man austauschen muss,einmal-layerArch01-450 mb- und layerArch01-313 KB diese alten löschen und die neuen rein ,und es ist Uncut,bei mir ging es so!Und zum spiel ,es ist sehr gut ,aber teil 1 war besser meine meinung!1Hoffe konnte euch helfen. LG Trocken

Ich hab es durchgespielt und muss echt sagen ein klasse Game:D
Aber wenn man den ersten Teil + Addons gespielt hat kommen einen die Shockmomente garnicht so schlimm vor, da man stellenweiße oft schon mit dem erscheinen von Alma rechnet.

Finde das Ende nur etwas komisch, werd aber ersrmal noch nichts darüber schreiben, da ja einige noch spielen.

Hier auch nochmal als Anhang die FEAR-Bibel in der die komplette Story vom ersten teil erzählt wird (alle Gespräche, Telefonate usw.) kann echt hilfreich sein wenn man den ersten Teil ne weile nicht mehr gezockt hat.

Anhänge

huhu
da ja schon einige durch sind wollte ich mal um hilfe bitte da ich an dieser stelle einfach nicht weiter komme.

sollte im level 10 sein wo ich diesen colonel vanek ausschalten muß,man öffnet die schleuse und es kommt sofort zum nahkampf.ich drücke da wien oxxe die rechte maustaste aber kann ihn nicht bezwingen.
er gibt mir ne kopfnuss und ich ihm n tritt in die eier und so geht es nur hin und her :(

kann mir jemand helfen bitte ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen meine Erwartungen an F▪E▪A▪R▪ 2 wurden voll erfüllt, besonders Spaß macht mir das Intervall in der zerstörten Stadt, die Umgebung und die Atmosphäre dort erinneren mich ein wenig an Half-Life 2 Episode 1! ;)

Hab bis jetzt nur das erste Level gespielt in dem Hochhaus. Bis jetz gefällts mir richtig gut. Geniale Atmossphäre, gute bis sehr gute K.I. und ne sehr leistungsschonende Grafik. (1920 x 1080, 4x AA, 16x AF, alles auf max. - keine Ruckler. So muss das!)

Morgen werd ich weiter spielen :)

War schon jemand bei der großen Einschlagstelle der Atombombe?

Das nenn' ich mal ein Einschlag! :eek:

Ich finde es mal wieder ein gelungenes Spiel, welches das Geld wert ist.
Finde es vom schocken her sogar gruseliger als Dead Space.
Wenn man dann im dunkeln Raum zockt, der Bildschirm ist das einzigste ist was leuchtet, alles lautlos.
Dann find ich die Schockmomente teilweise voll derbe, einfach nur super gemacht ;-)